+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hi ich brauche schnell hilfe zu meiner psp

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

hi ich brauche schnell hilfe zu meiner psp

hi ich brauche eure hilfe zur meiner psp . . . .

ich habe vor ner zeit meine psp an einen kumpel verliehen der mir dann die version 3.71 M33 drauf gemacht, damit ich iso spiele zockn kann . . .. .jetzt aba habe ich ein problem . .. ich habe ein neues spiel bekommen wo für ich die version 4.05 benötige . . sie ist auch auf der umd enthaltn . . bloss wenn ich die version aktualisieren will steht da er kann die disk nicht lesen . . . .darauf bin ich im menü auf netzwerkaktualisierung und habe mir die neuste version 5.02 runter geladen . . .als ich die aba installieren will steht da er kann den memory stick nicht lesen !!! . . .

jetzt brauche ich eure hilfe .. . .wer weiss wie ich die psp version aktualisiert bekomme ?? . . .muss ich vllt iwas im m33 recovery menu ändern ?? . . .

bitte um schnelle antwort
    lg tobi

Bump: so habe jetzt über ne andere seite meine psp gedowngraded indem ich son downgraded runter geladen habe und habe nun wieda 1.50 drauf .. ...

yetz hab ich aba ein neues problem wenn ich eine neue version updaten will sagt er mia imma das das system anscheinend nicht richtig konfiguriert ist und das ich mich an die technische unterstützung wenden soll . .. . . . un der fehlercode : DRNFFFFFFCD . . ..

komm nicht weita brauch hilfe
    lg tobi

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

AW: hi ich brauche schnell hilfe zu meiner psp

hallo,
    ich geb dir mal die version 5.00m33-4 (download). kopiere mal den ordner UPDATE in den ordner GAME auf deinem memory-stick und starte es.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

+ Antworten