Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Endloses Pech mit den Frauen!

  1. #16
    Kleenehexe
    Gast Avatar von Kleenehexe

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    hmm naja is halt schwer was zu raten. als was arbeitest du den?
    vielleicht lernst darüber jemanden kennen

    naja alle frauen sind nich gleich. aber durch solche ,, püppis oder zicken" kommen halt alle in den ruf zickig zu sein, was aber nich so is. das kannste mir ruhig glauben! ich mag zwar erst 20 aber bissel erfahrung habe ich auch gesammelt , weil ich selber schon schlechte erfahrung mit internet usw gemacht habe.. aber wo ich am wenigstens dran geglaubt habe boom da kamm mein jetziger freund wie aus dem nichts!!

    also gib die hoffnung nich auf und vll posten hier ja noch mal paar mehr frauen

  2. #17
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Hmmm, wenn Du nicht langsam aus der Jammertour rauskommst seh ich das nicht besonders rosig das hier noch mehr Frauen posten. Was erwartest Du denn? Hier haben schon 3 Leute versucht Dir gute Ratschläge zu geben, und alles was von Dir kommt ist "Aba im Internet pushen die nur ihr Ego". Mag sein das eine Menge Fehlversuche gibt, mag sein das es viele unpassende Damen gibt - aber so ganz ohne ein bisschen Anstrengung von Deiner Seite einfach nur warten, das die Traumpartnerin angetanz kommt klappt auch nicht. Dann mach halt 2 oder 3 VHS Kurse mehr, flirte mit den Mittvierzigern auf Ü30-Parties, frag die Mädels in der Disco nach der Handynummer ihrer älteren Schwestern - dann hast Du wenigstens Übung und lernst was dazu.

    Bump: Hmmm, wenn Du nicht langsam aus der Jammertour rauskommst seh ich das nicht besonders rosig das hier noch mehr Frauen posten. Was erwartest Du denn? Hier haben schon 3 Leute versucht Dir gute Ratschläge zu geben, und alles was von Dir kommt ist "Aba im Internet pushen die nur ihr Ego". Mag sein das eine Menge Fehlversuche gibt, mag sein das es viele unpassende Damen gibt - aber so ganz ohne ein bisschen Anstrengung von Deiner Seite einfach nur warten, das die Traumpartnerin angetanz kommt klappt auch nicht. Dann mach halt 2 oder 3 VHS Kurse mehr, flirte mit den Mittvierzigern auf Ü30-Parties, frag die Mädels in der Disco nach der Handynummer ihrer älteren Schwestern - dann hast Du wenigstens Übung und lernst was dazu.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #18
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Zitat Zitat von Kleenehexe Beitrag anzeigen
    hmm naja is halt schwer was zu raten. als was arbeitest du den?
    vielleicht lernst darüber jemanden kennen

    naja alle frauen sind nich gleich. aber durch solche ,, püppis oder zicken" kommen halt alle in den ruf zickig zu sein, was aber nich so is. das kannste mir ruhig glauben! ich mag zwar erst 20 aber bissel erfahrung habe ich auch gesammelt , weil ich selber schon schlechte erfahrung mit internet usw gemacht habe.. aber wo ich am wenigstens dran geglaubt habe boom da kamm mein jetziger freund wie aus dem nichts!!

    also gib die hoffnung nich auf und vll posten hier ja noch mal paar mehr frauen
    also,dass hier sonst noch wo ein paar frauen posten,seh ich zumindest bisher nixnaja,ich erwart ja auch schon gar nix mehr,ist ohnehin immer alles perlen vor die säue.

    job hats auch nur männer bei mir und gay bin ich nicht,also wirds da auch nix.naja,irgendwas ist halt immer,warum sollts auch anders sein?

  4. #19
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Was erwartest du,daß sich die Frauen hier Scharenweise melden und dich armes,bedauernswertes Geschöpf mal einladen. Es gibt nunmal nur zwei Möglichkeiten.Entweder du hast den A... in der Hose und bewegst diesen auch oder es wird nix und du jammerst in 30Jahren immer noch.Von nix kommt nix,ganz einfach.Du hast hier schon gute Tips bekommen und bräuchtest nur einen Bruchteil davon umsetzen aber da ist deine Initiative gefragt und nicht die anderer. Ich wünsch dir aber Glück bei deiner Frauensuche und viell. sagst du mal irgendwann."Mensch die haben doch recht gehabt."
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #20
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    naja...arsch in der hose ist schon richtig...aber probiert hab ich schon vieles,aber wenn es nicht funzt,lähmt das halt...tipps hin,tipps her,letzlich hilft eim natürlich keiner direkt.

    und ein ultimativen tipp gibts auch nicht.ich weiß nur dass ich sämtliches probiert hab u immernoch elendig u allein dahock.wer wäre da nicht fertig mit der welt?

  6. #21
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Achtung, die nächste Frau antwortet

    Also, ich bin Mitte 30, keine Zicke und stehe (glaube ich zumindest) mit beiden Beinen auf dem Boden.

    Als erstes muß ich mal eben mit Dir meckern : Du "jammerst" hier ziemlich stark, hast auf jeden Vorschlag ein "ABER". Wenn Du das auch privat ausstrahlst, ist es kein Wunder das Du niemanden kennenlernst. Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn Du dieses "keiner hat mich lieb" in Gestik und Mimik mit Dir trägst wird es schwierig.

    Und nun zu meinen Tipps: Gib eine Kontaktanzeige in einer Tageszeitung auf. Die Ladys wollen DICH aufgrund Deines Textes und Du kannst die Frauen unverbindlich kennenlernen (oder auch nicht wenn sie Dir unsymphatisch erscheinen). Und bevor Du wieder ein "aber" hast: Ja, ich kenne mehrere Paare die sich auf diesem Weg gefunden haben.
    In einem Verein anmelden wurde ja schon vorgeschlagen, wenn es kein Vereinshobby gibt, das Du gerne machst: Fitneßstudio!!! Super Kontaktpunkt, gemeinsames Thema mit jedem, Schüchternheit und Figurprobleme kein Thema, geht anderen dort genauso.

    Und ganz wichtig: Stell, Dich vor den Spiegel und sage Dir laut ins Gesicht was Du an DIr magst. Vergiß was Dir nicht gefällt und was DIr fehlt, sage Dir klipp und klar welche Dinge und Eigenschaften an Dir toll sind! Es gibt was, das weiß ich genau!!!

    Und wenn Du Deine positiven Eigenschaften kennst, dann strahle sie aus, straffe die Schultern und mach den Rücken gerade, öffne Deine Gesichtszüge und lächle der Welt zu. Hört sich vielleicht bekloppt an, aber es geht - vielleicht nicht von einer Sekunde zur anderen - aber Du kannst das!

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück, Ausstrahlung und Mut
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #22
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    hallo,liebe sonne,erstmal danke für deine wortmeldung

    naja,nicht den topic als maßstab nehmen,irgendwo muss auch mal der frust raus...kontantkanzeigen gab ich schon viele auf,immer ohne erfolg.

    sportverein bin ich auch,aber da hats nur männer.probieren tu ichs immer positiv(außer disco zu schüchtern da)aber wenn nix back kommt,schwächt das auf dauer natürlich ennorm...

    gibt wohl kein ultimativen tipp,oder?oh kiwimann,was hat die frauenwelt nur gegen dich

  8. #23
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Nicht Sportverein -----FITNESSSTUDIO!!!! Da sind viele Frauen....

    Wieviele Kotaktanzeigen sind viele?

    Klar darfst Du Deinen Frust hier rauslassen, wichtig ist nur, das man schnell eine gewisse Mutlosigkeit ausstrahlt und das soll Dir nicht passieren!

    Ultimative Tipps kann es nicht geben, sonst gäbe es keinen einzigen unglücklichen Single auf dieser Welt

    Und die Frauenwelt hat garnix gegen Dich, aber wenn 99,999999% der Weiblichkeit nicht von Dir weiß kann DIE EINE nicht wissen das es Dich gibt.

    Hört sich doof an, aber entspann Dich - um so eher klappt es.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #24
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Zitat Zitat von Kiwimann Beitrag anzeigen

    gibt wohl kein ultimativen tipp,oder?oh kiwimann,was hat die frauenwelt nur gegen dich(
    "Du sollst nicht jammern"
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  10. #25
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    viele kontaktanzeigen heist,viele...und wenn die was kosten und nur mißerfolg bringts halt nix auf dauer,acuh wenns gut gemeint ist.

    fitnesstudio war ich auch schon.mäßiger frauenanteil gewesen,kam mir eher wie auf ner gayparty vor

    sonst keine ideen,dem armen kiwimann zu helfen

  11. #26
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Ideen und ultimative Tipps funktionieren nur dann, wenn man sie auch umsetzt.

    Wenn Du schon bei den Kosten für Kontaktanzeigen das Bibbern kriegst, wie willst Du dann in einer Beziehung dastehen? Wenn Du erst mal eine Frau hast, dann ist da Ausgehen, Geschenke, Shoppingtrips, doppelte Kosten für die Lebenshaltung etc. pp. angesagt - und dann sind Dir jetzt schon die paar Mark für eine Anzeige zuviel? Na hör aber auf.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  12. #27
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Ideen und ultimative Tipps funktionieren nur dann, wenn man sie auch umsetzt.

    Wenn Du schon bei den Kosten für Kontaktanzeigen das Bibbern kriegst, wie willst Du dann in einer Beziehung dastehen? Wenn Du erst mal eine Frau hast, dann ist da Ausgehen, Geschenke, Shoppingtrips, doppelte Kosten für die Lebenshaltung etc. pp. angesagt - und dann sind Dir jetzt schon die paar Mark für eine Anzeige zuviel? Na hör aber auf.

    der vergleich hinkt gewalitig,mein freund.von einer beziehung hast du ein gegenwart,auch wenn es was kostet.aber was hast du davon wenn du monat für monat geld für kleinanzeigen ausgibst und nix aber auch gar nix rumkommt,außer verarschung?nix,siehste,außer n leeren geldbeutel

  13. #28
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    keine neue ideen mehr?läuft echt arg schleppend hier.naja,mich wunderts ja schon längst nicht mehr

  14. #29
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    [Thread set to ignore]
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  15. #30
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    [Thread set to ignore]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •