Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Endloses Pech mit den Frauen!

  1. #1
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    Endloses Pech mit den Frauen!

    hy leute,jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen.bin anfang 30 und hatte noch nie eine freundin,und nur gravierendes pech mit den frauen,und weiß noch nicht mal so genau warum.aber der reihe nach.job+sportverein hats bei mir nur männer,wohnen tu ich nur in nem gleichen kaff wos nix gibt,und zudem ist mein bekanntenkreis auch nur sehr klein.beim ausgehen(disco,bar)bin ich zu schüchtern,so dass es eine endlose sackgasse gibt,da mir so einfach die anlaufpunkte fehlen wo ich mit frauen in kontakt treten kann.

    im inet probier ichs dann noch oft,aber auch da nur pech.keine ntworten,vertröstungen,verarschungen,körbe,oder maximal sinnlos bla bla.probieren tu ichs lieb u nett,nicht zu forsch,nicht zu schüchtern darum mir ein großes rätsel.ev.sind die frauen da nur zum ego pushentja,warum nur so viel pech?aussehen ist gepflegt,gut gekleidet,paar kg zu viel.aber daran sollts dann nur bedingt liegen.

    lange rede kurzer sinn.mir fehlen die anlaufpunkte wo auch frauen sind(in meinem alter ohnehin schwer),inet nur pech,meist ohne begründungen.was willst machen?da ist gut rat sehr teuer,leute.anspruch ist realistischen bereich,finde aber nur sehr selten dates u wenn ist auch noch immer was.

    gerade im internet seh ich nur frauen,die offensichtlich enttäuscht worden sind,und jetzt auf beilidigte leberwurst machen,die glücklich solo sind und nicht suchen,die nur ihr ego pushen wollen,die schon ein freund haben,oder brad pitt im labhorgini erwarten.

    aber liebe,nette(halbwegs tageslichttaugliche)frauen die auch noch suchen,ohne wunderdinge zu erwarten?never,ever,im märchenbuch vielleicht
    Geändert von Kiwimann (26.12.2008 um 03:31:19 Uhr)

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Hallo Kiwimann, und willkommen im Forum!

    Menschmensch, mal so von Mann zu Mann: Was Du da schreibst klingt zwar ehrlich, aber auch ein bisschen halbherzig. Selbes Kaff, selbe Kumpels, selber Sportverein, und in der Kneipe nicht mal Zeit für ein Lächeln oder ein Augenzwinkern?
    Okay, ich bin unfair, es ist verdammt hart. Aber wie wichtig ist Dir eine Beziehung wirklich? Wichtig genug, um alles zu ändern, einen neuen Verein zu suchen, was völlig anderes auszuprobieren (von Volkshochschulkursen bis Speeddating gibts ja genug Angebote), wichtig genug um nicht auf lieb und nett und harmlos zu machen?

    Ich möchte Dich absichtlich und freundschaftlich ein bisschen provozieren: Nur lieb und nett und abwartend zieht nicht. Überleg Dir was Du willst, schreib Dir zehn Sachen auf die Dir an einer Partnerin, in Deinem Leben und in einer Beziehung wichtig sind und klapper damit Deine realen und virtuellen Bekanntschaften ab. Das alte Klischee, das Frauen es schätzen, wenn ein Mann weiss was er will, ist oftmals (mit verschiedenen Ausprägungen) immer noch wahr.

    Also, Du musst Dich vielleicht ganz schön strecken, die paar Kilos loswerden, den ollen Opel wenigstens mal wieder wachsen und polieren, ein oder zwei Stunden in Dich gehen und rauskriegen was Du wirklich willst. Im Moment hältst Du nur die Angelschnur ins Wasser und hoffst das eine anbeisst. Taucheranzug an, und rein ins Wasser!

    Viel Erfolg, und bei Bedarf hier gerne wieder
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    naja,ist alles so ne sache,weist.ich war auch schon schlanker,aber war auch nicht besser.es begründet mein pech im internet keineswegs.nochmal:sonst fehlen die anlaufpunkte.was willst machen?soll ich wildfremde frauen auf der strasse ansprechen?kino,bäder usw,siehst du keine frauen allein in meinem alter,disco/bar ist zu sehr egosache usw...

    probiert hab ich schon einiges so ists ja nun nicht,und wichtig wärs in dem alter mir schon auch...

    bisher läuft die diiskussion aber sehr schleppend hier,das ist ja fast sinnlos,zumal bisher keien frauen was sagen bisher,um die es ja eigentlich geht...

    ps:bin kiwimann,vergessen einzuloggen...

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Du wirst lachen, aber es gibt Männer die wildfremde Frauen auf der Strasse ansprechen. Die Trefferquote ist natürlich extrem niedrig, aber dafür hast Du auch nix zu verlieren - und mit einem charmanten Kompliment aus dem Blauen heraus muss der Frau erstmal was einfallen, um Dich abzubügeln.

    Also ran an die Bushaltestelle, in den Zug, zur Uferpromenade, in die Fußgängerzone in der nächsten Stadt wo Dich keiner kennt, fesche Klamotten angezogen (der klassische Anzug kommt immer gut), und der nächsten offensichtlich frierenden Dame einfach mal einen Kaffee anbieten. Selbst wenn Du dann 10mal abblitzt, der nächste Abend in der Kneipe/Disco/etc wird Dir dann vorkommen wie ein Kindergeburtstag

    Das die Diskussion hier schleppend läuft liegt daran, das Weihnachten ist und alle bei ihren Familien sitzen - und Frauen findest Du in dieser Art Forum eher wenig. Wobei Frauenzeitschriftenforen scheinbar eher ein Tummelplatz für Zicken (sorry!) sind... - bleibt also nix, das wahre Leben ist eben doch das Beste.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #5
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    frauenzeitschriftenforen sind zu zickig stimmt,war ich auch schon,aber kommen wenigstens antworten von frauen...

    strasse usw ist mir zu heavy,die ablehungsgefahr ist da denke ich doch besonderes groß,und da ich mich selbst gern vor enttäuschungen/körben drücken will,bzw eh dafür zu schüchtern bin,wird das eher nix werden.

    ich brauch andere anlaufpunkte,weis nur nicht welche.disco ist zb auch furchtbar.internet wäre perfekt zum kennenlernen eigentlich,aber auch da ist immer was.kann halt nur tragisch enden

  6. #6
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    ich fass mich einfach mal kurz und knapp:
    schnapp/such dir ein paar bekannte oder freunde, die gerne auf party gehen. in der disko geht man meist nach dem aussehen, was dazu führt, dass man meist in die scheiße greift, wenn die frau einen iq unter 70 hat.
    bei kleinen partys im freundeskreis kann man sich unterhalten und die frau besser kennenlernen. es ist also immer gut, wenn dich einer mit in andere freundeskreise einbezieht. (mein geheimtipp )
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  7. #7
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    das mit der party im privaten kreis wäre vom grunsatz her natürlich richtig,aber wird leider nicht funzen bei mir.denn wie gesagt mein bekanntenkreis ist klein,hab nur ein paar wenige oberflächliche kumpels(keine echten freunde)die auch nur an sich denken.von daher bleibt ja nur mein eigenen weg gehen,der aber auch sehr schwer ist,und immer öfter im nirvana endet

  8. #8
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    mhh... das is blöde. nur irgendwo muss man ja leute finden, mit denen man ein hobby teilen kann bzw die die gleichen interessen haben.
    im kaff is das immer schwer (wohne selber in einem), da kann man sich wirklich nur ins auto setzen und drauf losfahren.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  9. #9
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    so ists und das mach ich auch immer,mit dem auto irgendwo hinfahren.aber das ist allein irgendwie wie ein kampf kiwimann gegen die welt.weil wo willst hin?wo hats frauen in meim alter allein?schüchtern bin ich zudem(aber woher sollte das große ego acuh kommen?),viele frauen kommen mir eingbildet rüber usw,und sofort...und von allein machen sie ja ohnehin nie was.

    finanziell kann ich auch keine großen sprünge machen,tja da ist guter rat teuer.kann halt nur tragisch enden,leute,auf dauer ist das nicht auszuhalten,zumal das alles natürlich auch radikale stiche ans ego versetzt...

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    Meine Güte, dann halt mal ein bisschen Fantasie:
    - Mach einen Volkshochschulkurs mit, am besten zu einem Thema das Frauen mögen (kochen, malen, Gesundheitsthemen, Kosmetikthemen)
    - Mach einen Tanzkurs mit, die gibt's auch für Singles
    - Such Dir einen anderen Verein. Dann gibts automatisch andere Bekannte > mehr Partys.
    - Mach was Soziales, geh zur Caritas, zum Sozialdienst, dem Roten Kreuz oder der Kirche und biete denen ein bisschen Freizeit an. Je nach dem was für einen Beruf Du hast lernst Du dann viele Leute kennen (als Handwerker immer, aber auch als Hilfe zum Formularausfüllen etc.)

    Und nochmal: Versuch keine Frauen im Internet aufzugabeln. Die Quote nach meiner Einschätzung sieht so aus: 50% Teenies und darunter, 30% Krisenfälle (die irgendein Problem haben und darüber reden müssen - nett, aber nix für Beziehungen), 19% Fakes, und 1% ernsthaft beziehungssuchende Frauen (die dann wieder zerfallen in 30% Visumsucher, 25% Fakes, 25% zu alt, 10% nicht an Männern interessiert, 5% SUPERkrisenfälle, 4% charakterlich unpassend, und 1% im Bereich des Möglichen..)
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  11. #11
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    ist haltnicht leicht.internet ist für die frauen offenbar nur ego pushen,disco auch,lönnte da x bsp aufzählen.der tänzer bin ich nicht,vhs war ich auch schon war auch nix.da wollen se offenbar nur lernen,und suchen nicht da nicht ihre männer...so,wo dann=?=?himmelnochmal,erlös mich endlich.


    und wo sind eigentlich die frauen hier um die es eigentlich geht?gayparty=?=?so ists meistens,in dem ein oder anderen forum hats zwar auch frauen,aber halt auch nur zicken,so nachdem motto muss an dir liegen.aha,und warum?ich geb mir alle mühe u probier es lieb und nett,aber offenbar ist der typ ja gar nicht mehr gefragt?stichwort arschlochtypenklischee usw

  12. #12
    Kleenehexe
    Gast Avatar von Kleenehexe

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    so jetzt antwortet mal ne frau! bin zwar erst 20 jahre jung aber immerhin aus den ,,zickenalter" raus. in einen thema muss ich euch recht geben, frauen könne ricjtige zicken oder wie man bei mir sagt ,, püppis" sein und das, mag ich selber nich.

    gibts den bei euch im ort oder in der nähe keine dorffeste oder stadtfeste.. dort kannstest vielleicht auch mal probieren!
    ansonsten hmm gute frage.. meine oma würde jetzt sagen abwarten und tee trinken.

    und zu dem thema internet.. bin ich geteilter meinung. am anfang habe ich auch nur schlechte erfahrung gemacht und nur durch zufall habe ich meinen freung kennen gelernt und wir sind seit über einen jahr glücklich, aber vorher haben mich auch einige verarscht. das kommt vieleicht auch drauf an in welchen foren du dich aufhälst????
    gib die hoffnung einfach nich auf.. jeder topf hat nen deckel

    liebe grüße

  13. #13
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    @kleenehexe:wenigstens argumentierst du nicht geschlechtspezifisch,und kannst über den tellerrand hinausblicken.dafür schonmal ein kompliment,kommt nämlich nicht oft vor

    was dorffeste und stadfeste anbelangt siehts auch schlecht aus,weil ich nem kaff wohn wo gar nix los ist.klar geht man manchmal weiters wohin in die stadt,aber da seh ich auch immer nur frauen mit partner,oder uralte,bzw ganz junge.aber grob in meinem alter?scheints offenbar nicht zu geben

    anfag 30,ist halt so ein alter.ansonsten keine ahnung wo.im internet machen se sich nur wichtig,das ist echt krass,kenn keine einzige ausnahme und hab das netz komplett durch.das will schon was heißen

    schade ist auch,dass die diskussion hier so schleppend verläuft und nur so wenige wortmeldungen kommen.so kannst dich nicht richtig austauschen,bzw die ganze diskussion kommt dadurch nicht richtig in schwung...naja irgendwas ist halt immer,warum sollts auch anders sein?

    Bump: gayyyyyyyyyyyyyyyy oder tot.hilfe

  14. #14
    Kleenehexe
    Gast Avatar von Kleenehexe

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    danke für das kompliment! naja meistens vertsteh ich die frauen auch nich , weil wenn bringte s wqas wenn se nur rum zicken und blöde tuen.. damit is keinen geholfen und den selber schon gar nich.
    aber diese frauen sind meistens selbst enttäucht worden uznd wollen sich sozusagen damit ,, rächen" was zwar in einen moment gut tut aber ihnen letztendlich nur selber wehtut und schadet!

    naja stimmt schon is ein alter wo die disco und so halt mehr jüngere unterwegs sind. gibts bei euch keine ü30 partys?? also bei uns gibts sowas ganz oft aber hatte noch nich das vergnügen zu sowas zu gehen.hmm das is schon schwierig!

    versuch dein glück einfach weiter, es wird schon klappen
    und vergiss nich es sind nicht alle frauen so auch wenn es dir im moment so vorkommt

  15. #15
    Kiwimann
    Gast Avatar von Kiwimann

    AW: Endloses Pech mit den Frauen!

    naja,ü 30 parties ist mit anfang 30 auch blöd,weil ich dann wiederum fast nur frauen zwischen 35 und 50 sehzwischen 25 und 32 wäre wohl richtig und in den discos sie wieder zwischen 14 und anfang 20.au man

    nunja,internet und disco vor allem brauchen se wohl um ihr ego zu pushen,anders kann ich mir den ganzen alptraum nicht mehr erklären.irgendwann müsst ja auch mal wieder gut sein.ich schlag echt mal noch um mich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •