Moin,
Du musst z.b den Teil öffnen der beschädigt ist und dann auf Reparieren klicken.
MFG
Moin,
Du musst z.b den Teil öffnen der beschädigt ist und dann auf Reparieren klicken.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bei mir gibts kein reparieren. Was hast du fürn Programm und welche Version und woher haste das?
Moin,
Ich habe Winrar die neuste Version, eigentlich gibst das ab der 3.xxx Version immer.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also bei mri kommt au immer das mit dem unbekannten archiv und das n paar .rar dateien kaputt sind.Wenn ich rechtsklick und dann reparieren mach kommt ".... Widerherstellungsinformation nicht gefunden und ! D:\xxxxxx\dtm.part016.rar: Keine Dateien repariert
Na toll bei mir geht das immernoch nicht.Originally posted by MacGyver89
so hab mir jetzt in 2 tagen 2,5 GB gesaugt(DTM 2) nur hab ich jetzt n problem. 5 von 130 parts sind zu klein. Kenn vielleicht noch einer ne seite wos das gibt ???? Ich habs von warez-corner
![]()
Moin,
Immer wieder schön wie sich User freuen.
Was funktioniert bei dir nicht so richtig?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hab zwar n anderes Spiel runtergeladen aber da kommt die gleiche meldung mit unbekanntes archive....Originally posted by MacGyver89
Also bei mri kommt au immer das mit dem unbekannten archiv und das n paar .rar dateien kaputt sind.Wenn ich rechtsklick und dann reparieren mach kommt ".... Widerherstellungsinformation nicht gefunden und ! D:\xxxxxx\dtm.part016.rar: Keine Dateien repariert
Geh ma auf Gulli.com. Da sind die besten seiten auf der Toplist. Am meisten gibts bei den Torrent seiten, da brauchste aber bittorrnet.
Moin,
Das hilft ihm immer noch nicht bei seinem Problem?
Hast du die Aktuellste Version von Winrar?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Und die Reparier Funktion ist vorhanden?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja. Aber wenn ich versuch es zu reparieren kommt die meldung die ich mal gepostet hab.
fehlen dir parts?
Sind alle Parts gleich gross??
Gibts ne *.sfv-Datei dazu? Fehlt dir die evtl.?
Ansonsten einfach nochmal mit leecher saugen, dann werden die parts, die noch nicht vollständig sind nochmal neu geladen...
Oder bei dir ist eine Datei beschädigt , und jetzt brauchste die einfach nochmal..