Meine Freundin und ich fuehren seit 2 Jahren eine Fernbeziehung, sehen uns alle 2 wochen fuer ein paar tage. sie ist 22, ich 30. schon immer hat sie, sobald wir uns ein paar taage nicht gesehen haben sehr traurig gewirkt.
immer wenn ich einen termin verschieben musste, empfand sie es so, als sei sie mir nicht wichtig.wenn wir zusammen sind, ist sie gluecklich und sagt es mir.
heute ist sie total ausgerastet weil ich 3 stunden spaehter kam als verabredet (immer noch puenktlich zum essen mit ihren eltern), weil ich ein wenig laenger als geplant mit meinem qusin zeit verbracht habe.
sie schlug mich, weinte, und beschimpfte mich aufs uebelste, schmiss mich raus, rief mich aber wieder zurueck.
ich zeige ihr meine liebe oft, was sie auch so empfindet. woran koennen slolche reaktionen liegen? hat sie geringes selbstwertgefuehl? ich unterstuetze sie bei allem was sie macht sowohl materiell wie auch durch persoenliche betailigung ich ..liebe sie sehr, weiss nicht was ich machen soll, ihren kontrollzwang will ich nicht unterstuetzen, kann aber nicht anders als ihr alles was ich tat aufzuzaehlen um mich zu "rechtfertigen"
danke fuers lesen und sorry fuer die fehler, der streit ist grad passiert und ich bin aufgewuehlt.