Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Bayern-Hasser

Bregel
    Gast Avatar von Bregel

Bayern-Hasser

Also es gibt hier bestimmt viele Leute hier drin die Bayern hassen, genauso wie ich! Jetzt haben sie schon wieder mit Glück gewonnen! Also sowas regt mich echt tödlich auf! Und wie die Toten Hosen schon gesungen haben: "Ich habe nichts gegen München ich würde nur nie zu den Bayern gehn!"

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ich stimme dir voll zu!!!!!!!!!!!
    Wie man es heute auch im Doppelpass gesagt hat sollte man Bayerndusel in den DUDEN aufnehmen!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    ich hasse die bayern nich auch wennn se gestern wieda sau viel glück gehabt ham

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Bayern-Hasser

Ich hasse Sie auch!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich hasse Bayern auch !!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    TOD UND HASS DEM FCB
    diese hollywoodbayern von der säbererstraße werden immer bevorzugt in der bundesliga des ist wahnsinn echt der 11 gestern wär er gegen sie gewesen würden die ein straßverfahren einleiten echt wahr

ES LEBE DER TSV 1860 MÜNCHEN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ohne Witz des mit dem Elfer....................
    der Guerro würd ich am liebsten eine in seine arogante assoziale fresse hauen!! der sagte ja sogar noch dass es n Foul wär sowas ist einfach unsportlich!!!!!!!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    mag sie auch nich... besonders den hoeneß...der gehört auf den mond!!!

...es lebe der club!!!

Augustinerleiche
    Gast Avatar von Augustinerleiche
    @ mike lee..
    der glubb is halt a depp
    ps: fcb amateure - nürnberg amateure am 5.2. 1:0 !!!!
    @ horsecow...
    bundesliga 2 ..60 is dabei!!!
    @ rest
    ihr habt ja alle sehr tolle argumente
    und bayern hat dieses jahr gerade mal 2 elfmeter zugesprochen bekommen... was kann der paolo dafür wenn das ding gepfiffen wird...

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ja ich finde auch dass de Hoeneß der größte Arsch von Bayern ist! Aber irgentwie regt mich der ganze Verein auf! Des sind irgentwie alle Hoden!!!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Ich würd mich jetzt nicht als Bayern Fan bezeichnen, aber eins muss man denen lassen:

Auch wenn Hoeneß der Manager ist, paßt die Finanzpolitik, nicht so wie beim BVB, der eigentlich Konkurs ist.

Ich kann mir halt keine Spieler kaufen, die ich mir nicht leisten kann.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hallo meine lieben Fans,
    ich bin auch nicht der Bayern Fan, ich finde das sie der überheblichste Verein der Bundesliga sind. Sie lassen oft einen gewissen Hohn und Spott auf die anderen Spieler und Vereine nieder gehen. Doch bei allem Hass oder Mißachtung und Dussel das sie schon hatten müssen wir leider gottes auch erkennen das sie einer der erfolgreichsten Clubs sind. Und auch das Ulli Honeß einer der besten Manager der Bundeslig ist. Leistung ist anzu erkennen auch wenn es uns nicht gefällt.
    Ihr müßt sie nicht lieben aber repektiert ihre Leistung, auch wenn es schwer fällt.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also man sieht ja schon, dass die Bayern ihre finazen gut verwalten! Aber es ist ja wohl auch die einzigste Mannschaft in der Bundesliga die keine Probleme in Sache Finazen hat! Also ich meine, die meisten Manager in der Bundesliga haben den Verein in Problemen übernommen und Ulli Hoeneß nicht! Deshalb kann man das nicht vergleichen!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Vergleichen kann man das nicht direkt das stimmt... aber Gorby hat schon recht, wenn er sagt man sollle die Arbiet und den Erfolg von manchen dort respektieren... viele Manager/Trainer/Präsidenten hätten auch eine Mannschaft wie Bayern in den Ruin getrieben.

Mir fällt es aber auch schwer Leute zu respektieren... ihren Erfolg den sie haben/hatten, wenn ich sie selber nicht mag bzw. sympatisch finde. Und bei dem Uli ist das leider so. Werde schon aggro wenn der nur kurz sein Mund aufmacht. Und dann seine Art. Er denkt er ist der Beste und alle anderen sind Trottel. Mal ehrlich...wer will so einen *möchtegernbauchnabelderwelt* als Kumpel???

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich denke mal so einen will niemand! Und da sind wir uns doch alle einig oder???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte