Naja vom Charakter nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
augustiner leiche 200.tes derby 1.0 60 Elfer Pfilpsen tor
halt dich also zurück bayern ist scheiße seh es ein
alters durchschnitt 14.5 jahre in der Scheißkurve alle die über 20 sind sind alles ossis gehen 2mal im jahr auf ein spiel aber sie sind der größte bayern fan
bayern wird nun mal in der bundesliga bevorzugt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
vorsicht... keine Beleidigungen bitteOriginal von Horsecow123
... bayern ist scheiße seh es ein
alters durchschnitt 14.5 jahre in der Scheißkurve alle die über 20 sind sind alles ossis...
Beleidigungen ???? Ich sage nur die wahrheit
1.) nein, tust du nicht.
2.) man kann seine Meinung auch höflicher Ausdrücken.
Das Alter ist gemischt (was aber in meinen Augen so oder so total unwichtig ist), und das mit den Bürgern aus der ehmaligen DDR stimmt auch nicht. Die Bayern haben ganz normale Fans... wie alle anderen Mannschaften auf der Welt auch... gute und schlechte Fans...egal woher.
Finde das Wort "Hasser" in der Überschrift eh schon übertrieben, aber jedem das seine:P
Da stimme ich mike zu, man kann seine Gefühle auch die negativen in vernünftige Worte fassen. Ich denke das wir uns verstanden haben.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
lasst ihn doch
er ist halt fan von einem münchner vierzahlenverein der nen zuschauerschnitt von 10000 hat aber hauptsache münchen ist blau...
Ich sehe das mit der Bundesliga eh mit gemischten gefühlen, wer weiss ob die Bayern ned auch im Wettskandal beteiligt sind und deshalb so viel asche haben? also ich respektiere die bayern, aber richtiger fan bin ich auch ned!
jetzt fahrt mal alle wieder 30 km/h.
und die Anspielung auf Beteiligung im Wettbetrug... glaub nicht das Bayern so etwas nötig hat.
Und so wie es Bayern Hasser gibt, gibt es auch BVB Hasser, Kamiletee-Hasser, BigBrother-Hasser etc....
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Aber jetzt geht es halt um die Bayernhasser!
Kannst ja gerne ein neues Thema aufmachen (z.B. BVB Hasser, Kamiletee-Hasser, BigBrother-Hasser)![]()
aber wirklich konstruktiv ist es ja nicht mehr, Bayern ist scheiße, Hoeness ist ein Depp...bla bla bla
und einen Verein zu hassen nur weil er mit seinen sportlichen Leistungen besser als die eigene favourisierte Mannschaft ist führt zu nichts.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
stimmt, eigntlich kann man das hier echt closen![]()
Ok, werde es an S-Mod weiterleiten!Original von CRAZYIVAN
stimmt, eigntlich kann man das hier echt closen![]()
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Alle die Bayern hassen sind nur NEIDISCH... (und haben keine ahnung vom fußball)... Tolleranz ist das wort... aber ich kenn das ... entweder man mag sie oder hasst sie...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...