-
michberg123
Gast
GX 30 aufladen
hallo!
ich habe seit Mittwoch mein GX 10 gegen ein GX 30 eingetauscht und wollte heute zumn erstenmal den Akku aufladen.
habe das Gerät bei E-bay ersteigert und es war eine sogenannte Tischladestation dabei.
ich habe aber erstmal das Kabel ganz normal ins Handy eingesteckt ohne die Station!
das Handy war ausgeschaltet es tat sich über 1 Minute nichts nicht wie ich das vom GX 10 kenne mit roter Lampe und das animierte Batteriezeichen.
Also habe ich es mal angeschaltet und es versucht da zu laden wieder nichts
nur wenn ich ein bissel am Stecker wackel das springt das Display kurz an also es leutet stärker auf das war es dann:
und jetzt der Hammer stecke ich das Kabel hinten in die Tischstation und stecke dann das Handy auf lädt das Teil sofort mit roter Lampe und animierten Batteriezeichen????????????????????????
Was kann das denn sein???
Kabel defekt oder der Eingang am Telefon defekt aber warum tut es dann mit der Station??
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Unwahrscheinlich das ich ohne Station was falsch mache geht ja garnicht!!!
Besten Dank im Voraus
michberg
-
Urgestein
Also wenn du das GX30 über Station aufladen kannst, nur über das Ladekabel nicht, dann liegt der defekt am kabel.
Wenn du noch jemanden kennst der ein GX30 hat, dann leih mal sein Ladekabel und probiers damit aus.
gruss