in meine programme rein
da kommt immer noch der fehlerprog. geschl. MidpUi
ich hab meine mmc aber formatiert und es geht immmer noch nicht was soll ich machen
in meine programme rein
da kommt immer noch der fehlerprog. geschl. MidpUi
ich hab meine mmc aber formatiert und es geht immmer noch nicht was soll ich machen
Entferne mit einen Dateimanager unter C:\System\midp die letzte installierte Java Anwendung oder ansonsten gleich alle. Beim nächsten Mal bitte eine aussagekräftige Thread Bezeichnung benutzen.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich hatte auch den fehler und habe dann das ngage auf geräteeinstellung zurück gestellt dann war der fehler weg
Das Zurücksetzen des Handyspeichers sollte immer als letzte Möglichkeit betrachtet werden, da es meistens immer andere bzw. weniger aufwändige Möglichkeiten gibt.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Du solltest die wircklich passendere titel für deine threads einfallen lassen, als ich gelesen hab:
komm immer noch nicht....
hab ich mich ehrlich gefragt warum du deine privaten probleme im handy forum posten musst
![]()
Ich dachte auch dass er immer noch nicht kommt... obwohl er den Vibratorverstärker von Jamba! runtergeladen hatOriginal von Nightfire00
Du solltest die wircklich passendere titel für deine threads einfallen lassen, als ich gelesen hab:
komm immer noch nicht....
hab ich mich ehrlich gefragt warum du deine privaten probleme im handy forum posten musst
![]()
.
Hi,
... nachdem ich deinen letzten Thread mit der schwachsinnigen Überschrift --> Fräge schließen durfte und dir dort den Link zum Thread gepostet habe in dem das Problem mit der Fehlermeldung --> MidpUi behandelt wird gepostet habe...
... ist es nicht nur ziemlich dreist, noch einen Thread zum Thema zu eröffnen, nein du glänzt auch wieder mit einem völlig idiotischen Titel...
Wodurch du -ich muss mich da leider nochmal wiederholen, wieder in 2 Fällen mit den Forenregeln kollidierst...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar