wet look is echt der hammer (wenns einem nicht steht isses total be...issesn, aber wenns zu einem passt siehts echt hammermäßig aus.
warum wird hier ge..l in geil umgeändert?
ge..l, das andere wort für geil
wet look is echt der hammer (wenns einem nicht steht isses total be...issesn, aber wenns zu einem passt siehts echt hammermäßig aus.
warum wird hier ge..l in geil umgeändert?
ge..l, das andere wort für geil
Hi!!!
Probierts mal mit "got2b - kleber" von Schwarzkopf!!!
Is sogar wasserfest (geht nur richtig mit shampoo raus)
Benutze so nen Beton-gemisch aus dem Haarladen (allerdings 9@ für ne kleine Tube). Sobald das aus der Tube kommt wird das betonhart. Aber für maches Looks is das echt das beste (Stacheln).
Ansonsten die 1L Pötte vom Trödel/aus Holland - schön in grün (megastrong...)
greetz:gx
oder eine käse pasta aus hollandien^^
sie wird au hart![]()
![]()
Ich nehm immer drei Wetter taft Wachs. Ich hab mit Gel schons chlechte Erfahrungen gemacht, weil es so langsam braucht zum trocknen. Deshalb nehme ich meistens Wachs, da es schneller geht.![]()
musst nur die haare zuerst nass machen, damit das gel richtig einhärtet, muss ja danach föhnen und wenn das ohne wasser machst, fängts an zu bröckeln und es sieht aus als hättest du schuppen...
hm warum föhnen? kein muss..
also ich wasch mir morgens immer schnell die haare über schon aus dem grund, dass sie bei mir kreuz und quer stehen.^^
dann rubbel ich die gut trocken mitm handtuch und dann erstma mit der Bürste durch.
dann gel druff und irgendwie stylen und lass sie dann so, die liegen sich dann was ein und werden fest. reicht eigentlich wenn man mit dem gel nur die haare richten will - stacheln und so gehen damit eher schwer .- is klar
he ich hätt mal ne frage.
ihr kennt doch rammstein oder? der typ hatte imm konzert ja stacheln, der sänger.
wie macht mann solche stacheln? wie bringt mann das zum halten?´
also jetzt nicht stacheln hirokesen sondern einfach stacheln.
ich schau mal ob ich dat bild hier anhängen kann.
es is aber ncih ganz die frisur die ich mein, ich schau ob cih noch was finde.
also wie die punks die große stacheln in alle richtungen stehen haben.
ich denk mir würde das stehen, aber ich hab keine ahnung wie mann das macht....
ich habe kein besonderes gel
aber ich nehme das von balea
wella und von taft und anderen
halt immer das was ich finde
Hi,
also ich benütze GOT2B von Schwarzkopf.
Dieses Gel finde ich einfach am betsen hält super. Macht nicht gleich so Krümel in die Haare: Kostet nicht so viel. Es hat aber auch einen Nachteil es dauert sehr lang bis man es wieder aus den haaren rausgewaschen hat.
Gruß earl87
ich benutz auch kein gel hab zur zeit sehr kurze haare. 1-3mm früher hatte ich eins von wella aber
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---