+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: alternativer datei-manager

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch

alternativer datei-manager

Hallo,
    Ich versuche seit einigen Tagen Fotos von meinem 3650 auf den PC zu schicken, bisher erfolglos...
    Ich hab es eigentlich immer mit PC Suite gemacht, doch das funktioniert auch nach mehrmaligen De- und Wieder-Installieren nicht.
    Auch die Suchfunktion, die ich sehr wohl benutzt habe hat mich nicht weiter gebracht.

Nun ist meine Frage, ob es einen Alternativen Datei Manager zw. PC und Handy gibt, evtl. sogar mit einfachem Windowsfenster in dem man die Handy-Ordner sehen kann?

Vielen Dank schonmal, mfg,

wald-elch

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: alternativer datei-manager

Hi, es gibt ein Proggy. Wenn ich mich recht erinnere, heißt es
    PC-Mobile Drive, oder so ähnlich. Soll all das können, was PC-Suite
    kann. Mußt mal bei Aikon oder SmartSam schauen. oder einfach mal
    googeln.
    Grüße

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    also mit einem cardreader kannst du alle ordner sehen und alle datein ( wenn sie nicht größer sind als deine karte) auf dein handy ziehen. den telefonspeicher kannst du damit natürlich nicht bearbeiten aber zumindest alles was auf der karte ist. ^^

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Probiers mal mit dem Oxygen Phone Manager. Benutz einfach mal die Forensuche zu dem Thema.
    Eine weitere Alternative wäre Handset Manager. Allerdings hab ich das weder selbst einmal ausprobiert, noch habe ich irgendwann hier mal was darüber gelesen, wie das Programm ist.
    Klick mich

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Hmm... irgendwie funktioniert nix davon bei mir...komisch,da ich PC Suite vorher immer einwandfrei hernehmen konnte..

+ Antworten