+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3650 nachfolger

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

3650 nachfolger

hallo
    ich hatte im letzten sommer mal in der connect was vom nachfolger des 3650 gelesen.
    gibts den inzwischen und wenn ja, was kann der so alles? weiß jemand waS?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    wenn du das Handy mit UMTS meinst, dann kommt das 6630 nahe, aber wirklich als nachfolger betrachten, kann man das nicht

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster
    das 3660 gab es schon zum damaligen zeitpunkt - kann es also nicht sein. vielleicht ist der nachfolger ja auch noch nicht auf dem markt.

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    in einem anderen thread wurde das auch schon mal besprochen.
    da gab es auch einen link zu einer seite wo das 6630 als nachfolger des 3650/3660 betrachtet wurde. ist aber schon ein paar monate her.
    ehrlich gesagt finde ich schon das es zumindest vom optischen einem nachfolger doch sehr nahekommt.
    überhaupt frage ich mich warum es kein würdiger nachfolger ist in euren augen?
    ich habe damit schon ein bissl rumgefunmmelt und ich muss sagen als nachfolger doch geeignet.

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    ich würd sagen das 6630 ist eher der Nachfolger vom 6600
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    und wie kommst du darauf? zumindest das design hat ja wohl nix mit dem 6600 zu tun ne mmc hat sowohl das 3650 als auch das 6600 s60 haben auch beide kamera auch hmmmm dann würd ich sagen das das 6630 doch dem 3650 als nachfolger zugesprochen werden sollte im bezug auf das design

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Und wenn jetzt noch jemand erklären könnte, welche Klassifizierungen Nokia mit den 3xxx und 6xxx-Serien verbindet...

Gibts da Zusammenhänge?

Wenn ja, kann das 6630 trotz der ähnlichen Optik nicht als 3650-Nachfolger durchgehen, sondern nur ein Gerät der 3000er Klasse.

mouz19
    Gast Avatar von mouz19
    nun dann sag mir mal was das 7610 mit dem 7710 zu tun hat?

freak1704
    Keine Ahnung, drum frag ich ja.

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0
    Da gibt es glaub ich keinen Zusammenhang ?!
    Das 3310 hat ja auch nichts mit dem 3650 zu tun .....
    Vielleicht weil die Serie 3xxx java unterstützt ???

BigBos2010

Wär aber ma interessant zu wissen
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ganz zu Beginn hatte Nokia mal eine Klassifizierung eingeführt um die Handytypen verschiedenen Nutzergruppen zuzuordner...

So waren Handy´s deren Typenbezeichnungen mit einer 8 anfingen Premiumgeräte... Die mit einer 6 Businessgeräte und so weiter...

Die riesige MAsse an neuen Handy´s und auch neuen Funktionen hat aber diese Einteilung, die auf einem vierstelligen Zahlencode beruht ad absurdum geführt, denn neue Handy´s verfügen über ausgedehnte Businessfunktionen, erweiterte Multimediafähigkeiten und Imagingfunktionen...

Zudem werden Typennummern häufig auch Länderspezifisch verwendet, es gibt also einige Modellnummern, die z.B. Handy´s aus dem amerikanischen oder dem asiatischen Markt kennzeichnen...

Wen es interessiert, der findet auf der folgenden Seite einen Versuch der Klassifizierung...

Klick

Regards
    Edgar

freak1704
    Wieder mal 100 Punkte von 99 möglichen für diese Antwort an Eddie!

Das legt aber doch die Vermutung nahe, daß ein "echter" 3650 Nachfolger also wieder im 3er Segment angesiedelt sein müßte.

Wobei ich davon ausgehe, daß die Planungen der Hersteller nicht auf Nachfolge-Schemas reduziert sind. Kein Entwickler setzt sich mit dem Ziel hin, einen "Nachfolger" zu bauen. Eher wird ein möglichst innovatives Gerät entwickelt und erst danach von der Marketingabteilung dem Gerät ein Marktsegment zugeordnet, dem es entspricht.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    ist doch klar das 6630 ist laut der Kennung ein Nachfolger vom 6600 und nach der Optik der des 3650/60. Wenn man beides in betracht ziehen will dan ist es eine Mischung von beiden

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten