+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Half Life 2 Absturz

robby-hop
    Gast Avatar von robby-hop
    Original von spidermonkey
    gleich fragt der nach cheats hehhe warte ab....
    nein tu ich nicht weil ich dafür schon 45 Euro gezahlt hab.
    die allgemeine meinung in meinem bekanntenkreiß war halt das es nicht geht und deshalb hatte ich mich auch nicht weiter informiert weil da auch welche bei sind die sich gut damit auskennen.
    aber die kennen das forum wohl nicht

PhR3aK0r
    Gast Avatar von PhR3aK0r
    Hatte das problem auch und hab einen fix gefunden! Hab ihn schon ausprobiert und es funzt! Link: http://board.gulli.com/showthread.php?postid=2351491#post2351491
    Du musst dich vorher im Forum registrieren um den zu saugen. Ich dachte auch vorher das es bei gulli nur, naja, nich alzu "seriös" abgeht aber das Forum is echt gut!

stetzen
    Gast Avatar von stetzen
    Spiele ohne installierten Steam ohne Internet und ohne eingelegter DVD.Spiel wurde auch nicht installiert.
    Alls nur mit den Crack.Es Funktioniert auch nur Spiel stürzt insgesammt 3 mal ab immer an den selben Stellen,ist bei allen anderen auch so die damit spielen hab ich inzwischen erfahren.
    Ich überspringe dann einfach die 3 Stellen und mache ein Kapitel weiter.

Also mit dem Patch vom Gully stürzt es in Black Mesa East nicht mehr ab an der Stelle,so weit gut,man kann jetzt da weitermachen.

Jetzt stürzt es aber in Sandtraps ab nach dem man die 3 Batterien eingebaut hat das Tor geht jetzt hoch und man kann durch in den Tunnel da kommt dann wieder dieser Absturz mit dieser bekannten Fehlermeldung,so ein Mist.
    Vielleicht gibt es ja wieder im Gully Board was zum Patchen dafür.Bitte mal dranbleiben.Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12