Hallo Leute,
ich wäre sehr froh wenn mir jemand von euch einen Rat geben könnte was ich jetzt machen soll, ich habe in den letzten Tagen meine Familie und meinen gesamten Bekanntenkreis wahnsinnig enttäuscht.
Alles fing im Dezember an, ich habe eine 3 1/2 jährige Ausbildung zum Kälteanlagenbauer gemacht, am 2ten und 3 dezember die theoretische Prüfung, alles kein Problem hab ich sauber mit insgesamt einer guten drei gelöst, dann folgte im Januar die Praktische prüfung war auch kein Thema bin ich mit 2 rausgegangen. Da meine achso tolle Firma mir immer Honig ums maul geschmiert hat, ich könnte ja bleiben und würde 11,50 € Stundenlohn bekommen, dachte ich mir, Geil, was willste mehr.
Super Job, beste Freundin, alles auf deiner Seite. Endlich!
Doch dann der Hammer nach ca. 2 Wochen kam der Chef an und sagte mir das ich gehen müsse, da er nicht genug arbeit hat. Alles klar dachte ich mir, ist noch verkraftbar besser ich als ein Familienvater. Es hat mich aber schon echt fertig gemacht. ich bin direkt zum arbeitsamt gefahren und habe auf dem einzigsten Freien Parkplatz geparkt. natürl. schon komisch alle Parkplätze belegt nur der eine nicht.. in diesem moment hab ich mir da natürl. keine gedanken drüber gemacht. ins arbeitsamt 3 std. auf ein 2 minuten gespräch gewartet 50.000 Zettel bekommen. an meinem Auto ein Ticket über 35 € !! Ich habe kaum Geld, da die Firma mir zuwenig Lohn überwiesen hat und auch wohl nicht vorhat mir das was mir zusteht zu zahlen aber das ist eine andere sache. Die nachfolgenden 2 Tage habe ich meine Freundin nicht gesehen und hatte schon das Gefühl das sie mir irgendwie aus dem weg geht, wir sind seit ca. 3,5 Jahren zusammen, haben und konnten immer über alles reden. dann der nächste Hammer, am Telefon teilt sie mir mit das sie mich nicht mehr liebt, noch eine woche vorher war heile welt und wir beide super glückl.!! Ich verstehe das nicht.. Das alles innerhalb einer woche. Also war es schließlich Samstag und ich habe den größten fehler meines lebens begangen, Den ganzen Tag nichts gegessen da mir auch wirklich nicht danach war, abends schön mit meinen "tollen" Freunden auf Party. Nach dem ich versuchte meine Sorgen wenigstens an diesem Abend zu vergessen beschloß ich die ein oder andere Flasche kurzen zu trinken leider wurde aus einer zwei aus zwei drei. das innerhalb kürzester Zeit, nachdem mir etwas komisch war und der Hammer kam ich nach draußen und traf ein paar alte bekannte die dort am kiffen waren, Sie fragten ob ich mitrauchen wolle in meinem vollsuff und ohne nachzudenken sagte ich ja. da fing alles an, ich stellte mich auf die straße hielt 134 autos an und ein taxi, das taxi hat mich 25 m weit gefahren und wollte 10 euro haben, ok hab ich gezahlt, zuhause angekommen setzte ich mich in mein Auto und fuhr zu meiner 9 km weit entfernten ex-freundin, seit diesem Zeitpunkt kann ich mich an nichts mehr erinnern. ich weiß nicht wie ich es geschafft habe. ich kletterte dort auf die garage und klopfte an ihr fenster, sie machte los und ich viel von der garage runter, sie kam sofort nach draußen und ich brach zusammen, nachdem ich bewußtlos war und niemand bei ihr im haus beschloß sie mich zu mir nach hause zu fahren. dort angekommen weckte sie meine eltern, diese hoben mich zu dritt irgendwie in unseren Hausflur und dort brach ich das ganze haus voll, nachdem ich eiskalt und blau wurde riefen sie den notarzt und krankenwagen, als die 5 sanitär da waren muß ich wohl gemerkt haben das die mir irgendwas wollten und schlug um mich und auf diese ein. nachdem sie mich auf den boden warfen un mir etliche spritzen in den arm rammten wurde ich auf die intensivstation gebracht, meine heulende exfreundin meine mutter sind mit zum krankenhaus. Nach dem ich heute morgen auf der intensivstation aufgewacht bin dachte ich nur noch ICH WILL NICHT MEHR!!! Seit diesem Tag an weiß ich nicht mehr wohin mit mir denn wieviel Pech kann ein Mensch in so kurzer Zeit haben, ich weiß nicht mehr wohin mit mir und frage mich was ich hier noch soll. Ich müßte nur einmal kurz nur einmal kurz Mut aufbringen und es wäre alles viel leichter, doch selbst dazu bin ich zu feige. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich hoffe das ich mögl. schnell eine Person kennenlerne die mir hilft, denn ich schaffe es alleine nicht mehr, meine momentanen kontaktpersonen weisen sich eher von mir ab als das sie mir helfen. WAS SOLL ICH NOCH MACHEN? kann mir jemand helfen? oder eine anlaufstelle sagen ich weiß nicht mehr weiter.
Danke fürs Lesen und zuhören, falls es hier jemand tut.