Hallo, ich wollte Euch mal hier meine Geschichte schildern, welche gestern wohl ihr Ende nahm...WAS ICH NICHT HOFFE !!!
Ich war in einer fast 10 jährigen Beziehung, meine Freundin hat mich verlassen, weil ich ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie brauchte.
Ich habe 2 Jahre um sie gekämpft, währenddessen eine neue, wahnsinnige Frau kennen gelernt. Die mich liebt.
Ich habe ihr gesagt, dass es keinen Sinn habe, da meine Ex noch zu sehr in meinem Herzen steckt, aber sie wollte lieber mit mir sein, als mich missen zu müssen !!!
(ich hätte es nicht zulassen dürfen, aber ich war schwach und brauchte diesen Menschen)
Es war mit meiner Ex ein auf und ab! Ich machte zwischenzeitlich mit der neuen Freundin Schluss, weil die Ex zurückkommen wollte,
aber es doch nicht tat.
Ich kam wieder mit der neuen Freundin zusammen (was falsch war, aber nicht, wenn man das Ende kennt)
Es gab noch einige UP and DOWNS, bis zu dem Zeitpunkt, als meine Ex mich wirklich zurück haben wollte, dann für mich kämpfte,
was mir die Situation natürlich schwer machte, aber ich bin bei der neuen Freundin geblieben, weil sie inzwischen so stark in meinem
Herzen war, dass ich ohne sie nicht mehr sein wollte. Sie aber brauchte Zeit und ich wusste nicht warum. Ich schrieb meiner Ex, dass ich
die neue Liebe und das war es dann mit ihr.
Sie kämpfte noch und ist dadurch LEIDER sehr sehr krank geworden, aber was hätte ich tun sollen???
SEPTEMBER 2004
Meiner neuen Freundin sagte ich dann, als ich mir sicher war, erstmals, dass ich sie liebe, was ich vorher nicht getan habe,
weil ich nicht arglos mit solchen Worten umgehe !!!
Sie war zu der Zeit auch krank, was sie mir dann erzählt hat. Sie hat Bulimie !!!
Deshalb die Trennung und sie muss das alleine durchstehen und bat um mein Verständnis, weil sie jetzt auch für einen Monat weg sei.
Sie hatte Schuldgefühlte gegenüber der Eltern, weil die dadurch sehr gelitten haben und kannte sich selbst nicht mehr, da sie sowas getan hat.
Ich stand zu ihr, habe ihr jegliche Zeit gegeben, bin für sie stark geblieben und habe gewartet, SELBSTVERSTÄNDLICH
Sie schrieb mir noch einen Brief, in dem sie alles erklärte. Ihre Familie war gegen mich, was ich natürlich verstanden habe.
Zur Erklärung: Sie ist 24 Jahre alt, wohl behütet und wohnt noch bei den Eltern !!!
Am Abreisetag schrieb sie mir noch einen Brief, wie sehr sie mich liebe, dass sie glaube, dass alles nur mit mir durchzustehen und die Reise für falsch halte !!!
Ich fehle ihr wie die Luft zum Atmen.
Ich sei der wichtigste Mensch und der, den sie so sehr liebt, wie sonst keinen auf dieser Welt !!! Ich solle nur nichts den Eltern von diesem Brief sagen, weil sie es nicht verstehen würden. Ich nahm ihr die Zweifel und sie fuhr.
OKTOBER 2004
Nach einem Monat kam sie wieder, konnte es kaum ertragen, ohne mich zu sein und danach waren wir wieder zusammen !!!
Aber heimlich, weil die Eltern und der Bruder es nicht wissen sollten !!!
Sie nahm keine Abführtabletten mehr und nahm auch wieder zu und war glücklich, bis auf dieses Gefühl, die Eltern zu belügen.
Es war für mich eine harte Probe, weil wir uns in der Zeit kaum gesehen haben, aber wenn, dann war es schön und sie fühlte sich wohl, außer, als sie zu mir fuhr und von mir weg fuhr, weil sie da ein schlechtes Gewissen gegenüber der Eltern hatte!!!
Sie hat die Eltern dann langsam an die Sache herangeführt, ihnen gesagt, dass sie mit mir telefoniert und die Eltern haben es so langsam hingenommen, sagten aber, sie solle ihrem Bruder nichts sagen!!! So ging es einige Zeit sehr schön weiter, natürlich nicht unbelastet.
DEZEMBER 2004 ERKLÄRUNG:
Meine Ex hat am 22.12. Geburtstag und die Trennung von meiner neuen Freundin war auch zur Weihnachtszeit !!! Meine neue Freundin wusste von dem Geburtstag.
Achja, ich arbeite im gleichen Gebäude, wie meine Ex, aber es ist ein Riesen Gebäude, wo man sich kaum über den Weg läuft. Heiligabend und am ersten Weihnachtstag musste sie zu Hause sein, aber am zweiten Weihnachtstag wollten wir uns sehen. Dazu kam es aber nicht, da sie Magenbeschwerden bekam, dann zum Arzt ging und der ein Magengeschwür feststellte. Also sahen wir uns Weihnachten gar nicht und danach auch nicht. Es kam Silvester, es ging ihr
eingermassen besser, sie freute sich mit mir Silvester zu verbringen, aber dann kamen die Eltern und luden sie zu einem Familienwochenende ein!!!
Was ich dann zuviel fand. Ich hatte da kein Verständnis und habe ihr das auch gezeigt und war sauer (idiot). ICH WOLLTE SIE DOCH NUR SEHEN UND WAR ENTTÄUSCHT!!!
Vom 30.12. - 1.1.05 sprachen wir dann nicht miteinander. Ich schrieb ihr um 0.00 eine SMS, warum sie sich nicht mal gemeldet hat und sie sagte, weil ich gesagt hätte,
sie solle sich nicht melden...
NAJA Sie war sehr komisch und meinte, wir würden am 2.1.05, wenn sie zurück sei, telefonieren... SELTSAM !!!
Am 2.1. rief sie mich an und meinte, dass es ihr leid tue und sie Zeit bräuchte, da das mit meiner Ex wieder hochkam (wohl Weihnachten und Silvester - wegen der damaligen Trennung).
Sie hatte Angst, mich zu verlieren, was wohl IMMER in ihr steckte. Sie fragte mich dann, ob es jemals weggehen wird und ich sagte ihr, dass es dann verfliegt, wenn sie spürt, wie sehr ich sie liebe und wenn sie merkt, wie ich für sie da bin, aber das halt etwas Zeit braucht, bis diese Angst vergeht, was sie auch verstand
(Sie reagierte darauf, als ob es ihr einer vorher eingeredet hat, was ich auch glaube !!!)
Sie zweifelte an der Liebe, weil sie so ein schlechtes Gefühl habe, wenn sie ihre Eltern belog.
Sie könne sich nicht freuen, zu mir zu kommen, weil sie auf dem Hinweg sich schlecht fühlt, sich dann zwar bei mir SEHR WOHL fühlt, aber auf dem Rückweg wieder schlecht, wegen der Eltern...
Ich habe versucht, ihr das Gefühl zu nehmen, aber es ging wohl erstmal nicht, also akzeptiere ich es und meinte, dass wir ja jetzt getrennt seien.
Da weinte sie und meinte, was das bedeuten soll, dürfe sie sich jetzt nicht mehr melden??? Warum ich ihr nicht die Zeit geben kann, sie bittet mich doch nur um etwas Zeit, was ich meiner Ex damals ja auch gab.
Ich beruhigte sie, sagte dass ich sie liebe und immer für sie da bin und das verstehe. So war es dann.
Wir schrieben uns fast täglich, telefonierten mal, aber nicht besonders viel.
Sie schrieb mir dann immer solche Dinge wie:
Wir stehen das durch, unsere Liebe ist stark genug und wenn das alles vorbei ist,
wird unsere Liebe wunderschön.
Sie beteuerte immer wieder ihre Liebe zu mir und sagte, wenn ich Zweifel hatte, dass es nicht die Liebe ist, die ihr fehlt, sondern, dass sie mit
sich selbst klar kommen muss!!!
FAST TÄGLICH zeigte sie mir in SMS ihre Liebe. Sie hatte auch eine Tag, an dem sie fragte, wann ich zu Hause sei, woraufhin ich fragte wieso,
sie aber NUR SO meinte...
17.01.2005 EIN TAG VOR IHREM GEBURTSTAG:
Sie schrieb mir, dass es ihr nicht leicht falle, ohne mich den Geburtstag zu verbringen und
nicht weiß, wie sie diesen Tag ohne mich überstehen soll.
Ich beruhigte sie und sagte, sie solle sich keine Sorgen machen, wir werden noch viele Geburtstage feiern und diesen
nachholen und das wird dann wunderschön!!!
18.01.2005 (DIENSTAG) IHR GEBURTSTAG
(zu dem ich nicht gehen konnte, wegen der Eltern und dem Bruder)
Ich überraschte sie in der Mittagspause und fing sie ab, sie war so überwältigt und hatte damit nicht gerechnet, dass ich mir dafür einen Tag frei nehme und sie war baff !!!
Wir saßen im Auto, ich gab ihr die Geschenke. Einen Ring und eine Jacke usw. Wir sprachen dann natürlich. Sie erzählte mir dann, dass sie einen Rückfall hatte, wieder Tabletten genommen hatte und sie einen Tag so und so drauf sei.
(Dies war wohl dann der Grund für die komische Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr) Sie fing an zu weinen und meinte:
SIE HABE SOLCHE ANGST, DAS WENN SIE GESUND WÄR, ICH NICHT MEHR FÜR SIE DA WÄRE UND SIE NICHT MEHR LIEBEN WÜRDE !!!
Ich sagte ihr, dass das Quatsch sei und ich immer für sie da bin, egal was kommt, egal was passiert !!! Sie solle sich nicht um mich sorgen, sondern sehen, dass sie gesund wird !!!
ICH BIN FÜR SIE DA !!!
Sie sagte dann noch, sie kenne sich selbst manchmal nicht, sie wollte an dem einen Tag (siehe oben: wann bist Du zu Hause) zu mir kommen, war so überzeugt davon, aber am nächsten Tag, ging es ihr schon wieder anders, schlechter. So sei es halt die ganze Zeit.
Ich sagte noch zu ihr, dass ich mir unsere Bilder anschaue, wenn es mir nicht gut geht, worauf sie meinte, sie habe ja keine, nur die im Handy. Ich sagte zur ihr, dass ich sie liebe und sie auf mich keine Rücksicht nehmen soll, ich sie auch liebe, wenn es ihr nicht gut geht und nicht nur wenn sie lacht.
Ich möchte sie auch im Arm halten, wenn sie weint.
Wir sprachen noch etwas, küssten uns und verabschiedeten uns.
Es blieb weiterhin bei der Trennung auf Zeit !!!
(MITTWOCH 19.1.) Sie meldete sich am nächsten Tag, bedankte sich nochmals für die Geschenke und sagte, dass sie die Jacke und den Ring jetzt jeden Tag tragen würde, weil sie sich mir dann näher fühlt. SIE LIEBT MICH , sagte sie noch.
(DONNERSTAG 20.1.)
Am Tag danach hatte ich ihr, weil sie ja sagte, sie habe keine Fotos, ein Fotoalbum gebastelt, welches ich ihr per Post nach Hause schickte.
(FREITAG 21.1.) Sie rief mich daraufhin an, sagte, ich sei unglaublich, sie habe sich so sehr gefreut und habe es schon 8mal durchgeblättert. Danke, ich liebe Dich für all das.
Einen Tag später schrieb sie mir, ihre Freundin,
hätte gesagt: SO EINEN MANN WIE MICH, WÜRDE SIE NIEMALS WIEDER FINDEN !!! Was sie mir dann auch nochmal sagte , fand ich sehr schön !!!
DIENSTAG 25.1.
Ich fragte sie, wie lange es noch so gehen würde, dass wir getrennt sind.
Sie schrieb, wenn sie das wüsste und ihr tue es leid, dass sie mich so quälen würde und es ihr schwer fällt.
Sie schrieb noch: Wenn ich daran denke, wie Du leidest, dann blutet mir das Herz, auch wenn Dich das nicht tröstet. Ich würde jetzt gerne sagen, komm, alles egal, wir lieben uns. Aber das wäre falsch. Ich bin mit mir selbst nicht klar und von welcher Dauer sollte das sein? Ab diesem Tag an, habe ich wohl zu sehr genervt mit den Fragen bzgl. der Liebe, ob sie mich noch liebe und wie lang es dauert, bis wir wieder zusammen sind.
Sie antwortete immer und sagte sie liebe mich, auch wenn ich es nicht glauben würde. Sie könne zur Zeit nicht so, wie ich es von ihr erwarte. Wenn ich mich mal einen Tag nicht gemeldet habe, dann schrieb sie mir ne SMS.
ICH HABE SEHR GENERVT , GEBE ICH ZU , ABER ICH HAB SIE AM GEBURTSTAG GESEHEN UND SIE SAH NICHT GUT AUS, ICH HATTE ANGST UM SIE UM MICH UM UNS !
Am 26.1. schrieb sie verzweifelt, dass sie nichts tun könnte, mir nicht sagen könnte wie lang und ihr das auch weh tun würde !!! SIE WAR SEHR GENERVT VON MEINER DAUERNDEN NERVEREI !!! verständlich...ABER...ICH WEISS ES NICHT...
Am 27.1. hatte ich einen sehr schlechten Tag, ich schrieb ihr, ob ich ihr ihre Sachen per Post schicken solle, da ich nicht glaube, dass es nochmal was wird... ICH BIN BESCHEUERT !!!
Sie schrieb nur, was das jetzt solle und sie das jetzt nicht verstehen würde. (WAS JA KLAR IST, ICH HABS JA AUCH NICHT VERSTANDEN...)
Ich hab mich dann per SMS entschuldigt, als ich mir klar wurde (gegen 2.00 Uhr in der Nacht), was für ne Sch.... ich da gemacht habe.
Sie braucht mich und ich nerve so ab... Am nächsten Tag rief ich sie an und entschuldigte mich nochmals persönlich, da es mir wirklich leid tat.
Sie sagte, dass dies sehr lieb von mir sei und es ihr SEHR weh getan habe, aber sie mich ja doch irgendwo verstehen kann, da es für mich ja auch nicht leicht sei !!!
Ich sagte nochmals, dass es mir leid tut und wir beendeten das Gespräch in guter Stimmung. Ich fragte sie danach, ob ich mich mal ne Zeit lang nicht melden soll, ob es für sie besser wäre.
Sie sagte: Einerseits fällt es ihr schwer, wenn sie von mir hört, die Zeit ohne mich durchzustehen, andererseits wenn sie nichts von mir hört, dann vermisst sie mich... H********.
Samstag 29.01. (2.00 Uhr Nachts)
Ich fuhr zu ihr, brachte ihr eine DVD, auf der alle unsere Bilder als Diashow mit Musik usw. drauf waren, dazu noch einen Schlüsselanhänger mit (IN EWIGER LIEBE - DEIN) drauf. Ich hörte aber bis Montag nichts von ihr und sie hatte das Handy Samstag aus...
Montag 30.01.2005
Rief ich sie an und wollte wissen, ob die DVD und der Anhänger angekommen seien, weil ich Angst hatte, dass vielleicht die Eltern den weg tun, oder so.
Sie sagte: Ja, danke. dies sagte sie sehr kühl. Ich fragte, was los sei, ob sie sich nicht gefreut habe und warum sie sich nicht mal gemeldet hat. Da meinte sie, sie habe sich nicht gefreut.
Ich fragte dann, ja wie? Warum nicht? Ist es doch besser, wenn ich mich nicht melde? Daraufhin meinte sie, es wäre wohl besser !!! ??? Ich fragte dann, hat es überhaupt noch einen Sinn und sie meinte , wohl nicht... Ö******************** HALLO ???
AB HIER VERSTEH ICH NICHTS MEHR UND HIER BRAUCH ICH UNBEDINGT HILFE, WEIL MICH DAS TOTAL QUÄLT UND ICH ECHT AM ENDE BIN !!!
Ich war geschockt, fragte, was los sei, sie meinte dann, sie habe sich über die DVD nicht gefreut und nachgedacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie mich nicht mehr lieben würde...??????????????????????????? H********************ÄH????
Dann fragte ich natürlich, wie jetzt? Du hast mir vor 2 Tagen noch gesagt, dass Du mich vermisst. Vor einer Woche hast Du geweint und hattest Angst, mich zu verlieren und über die ganzen Tage hast Du mir gesagt, wie sehr Du mich liebst und jetzt das ??? WAS IST LOS ???
Sie meinte, sie habe sich die Liebe wohl nur eingebildet... Ich sagte dann, dass das doch nicht sein kann, was passiert sei... sie sagte nichts. Ich fragte, hast Du jemanden kennen gelernt, sie sagte nichts...ich fragte nochmals nach und sie sagte , JA !!!
OH MEIN GOTT , ICH WEINE SCHON WIEDER, WENN ICH DAS HIER SCHREIBE...
Ich war geschockt und fragte, WIE DAS SEIN KANN. Sie sagte, sie kenne ihn schon länger, er ist in der Kegelclique von ihrem Bruder und seiner Freundin, wo sie alle 3 Wochen waren... ...sie fühle sich gut, wenn sie mit ihm telefoniert und freut sich auch auf die Gespräche... habe sich aber noch nicht mit ihm privat getroffen, halt nur beim Kegeln und halt telefoniert...
ICH WAR TOTAL GESCHOCKT , KONNTE KEINEN KLAREN GEDANKEN MEHR FASSSEN UND WAR TOTAL AM ENDE ICH WARF IHR NOCH VOR, DASS SIE DAS DOCH NICHT ERNST MEINEN KANN, SOWAS MIR ANZUTUN usw. usw.
(zur Erklärung: Sie ist nicht der Mensch, der charakterlich zu sowas in der Lage ist...naja, jetzt weiß ich es halt nicht mehr, ABER SIE IST NICHT DER MENSCH...)
Sie sagte dann noch, ich bin doch nur ehrlich, ich kann Dir doch keinen vormachen, das wäre doch falsch... ÖHM HALLO, sie meinte aber nur, sie habe sich die Gefühle für mich wohl nur eingebildet und schließlich seien wir ja kein Paar mehr und auch schon seit einem Monat nicht mehr zusammen ??????????????????
Nunja, es ging dann noch etwas hin und her, sie wollte sie Abends noch mal melden, aber nicht von sich aus, sondern weil wir nicht weiter telefonieren konnten und ich darum bat.
Es kam nicht mehr zu dem Telefonat, sie hat sich auch bis heute nicht mehr bei mir gemeldet, antwortete nicht auf SMS und geht nicht ans Telefon... WAS IST DAS ???
WAS IST DA PASSIERT ???
BITTE HELFT MIR , ICH HALT ES NICHT MEHR AUS , SIE KANN DOCH NICHT SO PLÖTZLICH DIE LIEBE UND DIE GEFÜHLE VERLOREN HABE; SOWAS GEHT DOCH NICHT; EINE WOCHE ZUVOR WEINT SIE AUS VERLUSTANGST;
4 WOCHEN VORHER GEHT ES IHR SO SCHLIMM; WEIL SIE AN MEINE EX DENKT; UND WIRD WIEDER KRANK UND WEINT; WEIL SIE MEINT SIE DÜRFE SICH NICHT MEHR MELDEN;
DAZU NOCH ÜBER DIE GANZEN WOCHEN (SELBST EINIGE TAGE ZUVOR) BETEUERT SIE IHRE LIEBE UND DANN DAS ????????
DA STIMMT DOCH WAS NICHT WAS IST DA PASSIERT; REDEN DIE ELTERN IHR REIN; DER BRUDER; DIE FREUNDIN DES BRUDERS; WAR SIE AM SAMSTAG BEIM KEGELN; BEI DEM KEGELTYPEN; HABEN ALLE GEGEN MICH GEWETTERT UND DEN KEGELTYPEN IHR INS GEWISSEN GEREDET;
IST DAS JETZT SCHUTZ VON IHR; DAMIT ICH SIE MAL IN RUHE LASSE?
LIEBT SIE MICH WIRKLICH NICHT MEHR, HAT SIE GEFÜHLE FÜR DEN TYPEN;
ODER IST ER NUR GERADE DA; HÖRT ZU; MACHT KEINE PROBLEME UND TUT IHR GUT; WEIL SIE KRANK IST GIBT ER IHR DAS; WAS ICH NICHT GEGEN KANN; WEIL ICH VERLETZT BIN UND SIE AUCH VERLETZE:
KOMMT SIE MIT ALL DEM NICHT KLAR; WEIL SIE MICH NICHT MEHR LEIDEN LASSEN KANN , WAS SIE FRÜHER JA SCHON OFT GEMACHT HAT; SIE HAT MICH NIE MIT IHREN PROBLEMEN BELASTET; ICH HABE SIE IMMER AUSQUETSCHEN MÜSSEN; DAMIT SIE MIR SAGT; WAS SIE HAT; SIE WOLLTE MICH DAMIT NICHT BELASTEN; WEIL ES MIR JA IN DER ZEIT MIT DER EX AUCH NICHT GUT GING UND ICH GLAUBE , WEIL SIE ANGST HATTE; WENN SIE MIT PROBLEMEN KOMMT; DASS ICH MICH FÜR DIE EX ENTSCHEIDEN HÄTTE KÖNNEN ,
TOTALER QUATSCH; ABER WER WEISS; WIE ES IN IHR AUSSAH UND SIEHT.
BITTE , HELFT MIR , ICH KANN DAS ALLES NICHT VERSTEHEN !!!ICH BIN KEIN WEICHEI UND DAS WEISS SIE AUCH, ABER HABE ICH IHR IN DEN LETZTEN TAGEN ZUWENIG STÄRKE VERMITTELT , BRAUCHT SIE MICH; ABER ALS STARKE PERSÖNLICHKEIT; AN DIE SIE SICH ANLEHNEN KANN UND HAT SIE DAS VERMISST: KONNTE SIE MIT MEINER TRAUER NICHT UMGEHEN; WEIL SIE SELBST NICHT WEISS WOHIN MIT IHRER TRAUER: WAR ICH DER EINZIGE RUHEPOL; DER DANN PLÖTZLICH AUCH WEG WAR??? ICH LIEBE SIE , WAR IMMER FÜR SIE DA - HABE ES AKZEPTIERT UND JETZT STEH ICH ALLEINE DA ??? DA IST DOCH IRGENDWAS FAUL !!!
Gefühle vergehen doch nicht so schnell !!! Besonders nicht, wenn sie so tief sitzen, dass sie darunter leidet bzw. krank wird.
(ZWISCHENERKLÄRUNG: Sie ist sehr behütet, braucht eine starke Person und hat wenig Selbstvertrauen)
EINE WOCHE ZUVOR WEINT SIE NOCH, WEIL SIE ANGST HAT, ICH KÖNNTE SIE VERLASSEN; BEVOR SIE GESUND IST... BITTE , ICH BRAUCHE HILF************EE
Bis heute hat sie sich nicht gemeldet…
Gestern rief mich ein Marco an und meinte,
er sei der neue Freund von Conny und ich soll sie ihn ruhe lassen.
Wir kennen uns seit 3 Monaten und lieben uns.
Ich sagte ihm, dass ich das nicht glauben kann, keine Ruhe geb, bis ich persönlich
mit Conny gesprochen habe, da das Alles nicht stimmen kann, weil sie bis Freitag noch
von unserer Liebe sprach und dann Montags Schluss macht.
Er meinte, wieso, Du hast doch seit ihrem Geburtstag am 18.1. nichts mehr von ihr gehört, oder?
DA SAGTE ICH, ICH HABE AM FREITAG NOCH VON IHR GEHÖRT !!!
Da war er aber baff und meinte dann, er könne nicht so lange telefonieren, es sei das Telefon eines Freundes und ich solle Conny in Ruhe lassen !!!
heute hat meine Mutter bei Conny angerufen, wovon ich nichts wusste.
Conny war wohl direkt dran und im Hintergrund rief ihre Mutter, WER DA WÄRE, SIE SOLLE DOCH NICHT TELEFONIEREN,
Conny sagte es sei Iris und die Mutter sagte noch, sie sollen jetzt Ruhe geben.
Conny sprach mit Iris und sagte, dass sie halt in den letzten 3 Jahren soviel mitgemacht habe, sie nicht mit mir sprechen
wolle und sie jetzt Ruhe bräuchte, ich solle aufhören mich zu melden und ihr die Ruhe geben.
Die Mutter sprach wohl auch im Hintergrund.
Sie muss gesund werden und weinte aber direkt, als sie sprach !!!
Sie sagte nichts von einem Freund oder sonstigem, sie sagte es sei alles gesagt…
Sie wüsste auch, wie sehr ich sie liebe usw., aber sie könnte das nicht mehr und braucht jetzt die Ruhe.
Meine Mutter bot ihr dann noch an, sie könne die Privatnummer von ihr haben, dort sei ein AB und
Iris sei immer erst gegen 21.00 Uhr zu Hause und wenn Conny einfach auf den AB sprechen möchte,
ohne zu reden, sondern einfach was los werden will, dann könne sie das ja tun.
Conny nahm die Nummer an.
Meine Mutter (Iris), sagte noch, dass Conny sehr fertig gewesen sei und die Mutter wohl neben dem Telefon stand.
Meine Mutter meinte auch, sie glaube nicht, dass Conny lügen würde und es in keinster Weise könnte.
Sie wäre halt total am Ende.
Meine Mutter sagte dann zu mir, dass ich ihr die Ruhe geben sollte, da sie das Gefühl hat, dass die Eltern Conny sehr im Zaum halten und sie nicht wirklich frei entscheiden kann.
Es wäre ja auch passend, dass die Eltern da Ärger gemacht haben, Conny hat ihnen sicherlich gesagt, sie habe keinen Kontakt mehr zu mir, außer meiner Überraschung am Geburtstag, wo sie ja nichts für kann und dann bekam sie ja vor dem Montag, als sie Schluss machte, die DVD, welche die Eltern sicherlich gesehen haben und da sind die bestimmt ausgeflippt und haben ihr einiges gesagt… Vielleicht -natürlich Vermutung – haben sie dann (nach dem Weihnachts-Rückschlag) gesagt, sie solle sich endlich von mir trennen, dies habe keinen sinn, sie wird so nie gesund !!!
ES IST ALLES SO VERRÜCKT !!!
Conny ist NIEMALS der Mensch, der mir, wenn er einen Neuen hat, noch solche Sachen sagen würde, wie sie es bis Freitag vor der Trennung getan hat… Sowas könnte sie nicht, sie hat ja aus freien Stücken geschrieben, wie sehr sie mich vermisst,
wie sehr sie mich liebt und vieles mehr, so was würde sie nicht tun, wenn es nicht ihre Empfindungen wären.
Wenn sie Zweifel gehabt hätte, dann hätte sie nur auf meine Fragen reagiert, dort natürlich, um mir nicht weh zu tun, gesagt,
sie liebe mich auch aber selbst das glaube ich nicht, wenn die Zweifel da gewesen wären, hätte sie selbst da schon komisch gewirkt und das hat sie nicht.
Ich hab 2 Briefe, welche Conny mir im September schrieb, als die Bulimie begann.
Da findet man so viele Parallelen zu dem, was jetzt ist, nur ist es jetzt halt schlimmer, wegen dem Rückfall und ich denke,
die Eltern werden jetzt noch mehr auf sie achten !!!
Den Brief ohne Datum hat sie mir kurz vor der Abreise geschickt, weil ich ihr nach dem ersten Brief die Ruhe gegeben habe, die sie darin forderte !!!
Nach dem Urlaub/Therapie kam sie ja zurück zu mir, heimlich vor den Eltern, aber trotzdem nahm sie es in Kauf !!!
Ich weiß es einfach nicht, wenn man die Briefe liest, wird einem einiges klar und ich denke die Eltern reagieren jetzt noch gereizter auf mich und Conny…
Sie glauben nicht an ihren Willen und... ???
ich denke auch, dass sie vielleicht Zeit und Ruhe braucht, aber natürlich habe ich Angst, dass er Einfluss sie weiter von mir wegtreibt und sie ihr vielleicht diesen Mann einreden und sie ja zur Zeit, in der labilen Phase sehr offen für solche Worte ist.
Sie hat Schuldgefühle gegenüber der Eltern und kann sie ja so verringern.
Dies habe ich ja bereits bei meiner Ex gesehen, die hat auch gegen die Gefühle gekämpft und wurde dadurch sehr krank, dann als sie sah, was sie wirklich liebt, war es zu spät...
ICH HABE SOLCHE ANGST, DASS DIES AUCH MIT CONNY PASSIERT !!!
BITTE HELFT MIR !!!