-
Klein Idefix
Gast
-
Aufsteiger/in
naja mein Handy stürtzt in letzter Zeit min. 1-3 mal pro Tag ab, kann ich jetzt einfach in den Nokia Shop gehen und einen neuen verlangen?
!!!GREEN DAY!!!
-
Klein Idefix
Gast
Nee, glaub ich nicht.
Aber du kannst mal sagen, das du gehört hast das es auch am Akku liegen kann. Und höflich anfragen, ob sie dir die Akku-Leistung überprüfen.
Wenn sie dies gemacht haben, hörst du ja, was sie dazu meinen.
Bye
Klein Idefix
PS:
Nimm vorsichtshalber die Rechnung mit, damit sie nachprüfen können, ob noch Garantie auf deinem Handy ist.
Sofern du noch nicht die neueste FW 5.24, auf deinem Handy hast, würde ich dir empfehlen deine Daten zu sichern. Bei einem FW Update gehen deine Daten verloren. Es kann nämlich auch mit dieser zusammen hängen.
-
Aufsteiger/in
-
Klein Idefix
Gast
Ja, ich hatte das selbe Problem wie du.
Der Fachmann im Nokia Shop, hatte sofort die Vermutung, das es am Akku liegen könnte und ihn mal geprüft.
Bye
Klein Idefix
-
Aufsteiger/in
ich geh nicht gerne in den NS, bei uns sind die richtig arrogant...kann man des auch bei seinem provieder machen? aber ich glaub dann müsste man es einschicken und das dauert wieder 2 wochn..
!!!GREEN DAY!!!
-
Klein Idefix
Gast
Da musst du mal deinen Provider fragen, das weiß ich nicht.
In "meinem" NS sind die Leute echt super.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln