+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Akku Probleme

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix

Idee Akku Probleme

Hallo Zusammen,

wie ich in "meinem" Nokia Shop erfahren habe, können verschiedene Bugs durch einen "defekten" Akku hervor gerufen werden.

Dazu gehören:
    [list=1][*]Handy geht von alleine aus[*]Handy schaltet sich wären einer bestehenden Bluetooth Verbindung ab[/list=1]Ich habe mein 6230 gerade mal 7 Monate und die Kapazität des Akku´s beträgt nur noch 74%.

Aber ich kann euch beruhigen, wenn ihr noch Garantie auf euer geliebtes 6230 habt (12 Monate ab Kaufdatum), bekommt ihr euren Akku kostenlos ausgetauscht.

MfG
    Klein Idefix

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    naja mein Handy stürtzt in letzter Zeit min. 1-3 mal pro Tag ab, kann ich jetzt einfach in den Nokia Shop gehen und einen neuen verlangen?

!!!GREEN DAY!!!

Klein Idefix
    Nee, glaub ich nicht.
    Aber du kannst mal sagen, das du gehört hast das es auch am Akku liegen kann. Und höflich anfragen, ob sie dir die Akku-Leistung überprüfen.
    Wenn sie dies gemacht haben, hörst du ja, was sie dazu meinen.

Bye
    Klein Idefix

PS:
    Nimm vorsichtshalber die Rechnung mit, damit sie nachprüfen können, ob noch Garantie auf deinem Handy ist.
    Sofern du noch nicht die neueste FW 5.24, auf deinem Handy hast, würde ich dir empfehlen deine Daten zu sichern. Bei einem FW Update gehen deine Daten verloren. Es kann nämlich auch mit dieser zusammen hängen.

Thanks
    0
    hast du den auch im Nokia Shop festgestellt wieviel % dein Akku noch fähig ist?

!!!GREEN DAY!!!

Klein Idefix
    Ja, ich hatte das selbe Problem wie du.
    Der Fachmann im Nokia Shop, hatte sofort die Vermutung, das es am Akku liegen könnte und ihn mal geprüft.

Bye
    Klein Idefix

Thanks
    0
    ich geh nicht gerne in den NS, bei uns sind die richtig arrogant...kann man des auch bei seinem provieder machen? aber ich glaub dann müsste man es einschicken und das dauert wieder 2 wochn..

!!!GREEN DAY!!!

Klein Idefix
    Da musst du mal deinen Provider fragen, das weiß ich nicht.

In "meinem" NS sind die Leute echt super.

+ Antworten