+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Themerizer fragen....

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    Hm finde ich auch. Sieht mega aus. Aber das erste gefällt mir besser. Die Schrift finde ich dagegen nicht sooo dolle. Ein wenig unleserlich. Aber GEschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^.

Aber zum thema 7,0 auf SX1. Ich denke schon dass es IRGENDWIE gehen würde. Mit nem Hexeditor, der 6600 und SX1 FW. Aber dann musste man noch dem eemprom (oder wie das dingens zur Gerätesteuerung heißt) umändern. Allerdings würde das
    1) lange, lange dauern
    2) viele, viele Menschan brauchen
    3) viel, viel kosten (viele SX1 würden daran verrecken)

Aber wenn jemand die Zeit und das Geld hat, soll ers versuchen. Mir wäre es recht.^^

Ggruß el-luko

ak11131430
    Gast Avatar von ak11131430
    wenn man eine gepachte fw drauf hat geht es mit themerizer ganz einfach für jede farbpalette ein fullscreen-wallpaper zuerstellen. erstelle dir ein ein bild 176 x 180, für jede der 4 farbpaletten 1. jetzt lädtst du sie über import bmp in das programm. stell ein install wp auf 4 und lines around auf n. jetzt nur noch save sis - fertig.
    die sis auf das handy kopieren -> installieren -> farbpalette wählen -> programm themerizer auf dem handy öffnen -> wp 1- 4 wählen fertig.

ich hoffe war nicht zu umständlich geschrieben.

man kann auch dasprogramm wallpapizer verwenden, positiv: kl. wallpaper und oberer teil lassen sich getrennt einfügen, negativ: nur eine farbpalette.

oder wie schon erwähnt fertige ins handy kopieren.

grössen angabe für bild habe ich so für mich am besten errechnet.

compghost

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    also wenn cih el-luko richtig verstehe könnte es klappen? sx1 und symbian 7.0??? el-luko kennst du irgendwelche sieten die darüber mehr wissen???

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Bei oslik.ru wird öfter drüber diskutiert, schade das die site russisch ist.
    Aber man kann sie ja einfach übersetzten

Es soll schon leute gegeben haben die die Nokia 6600 fw oben
    gehabt haben, da es aber immerwider zu abstürzen usw. gekommen
    ist hat man das flashen von 6600 FWs gelassen

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14
    Also ich hab jetzt ALtavista benutzt um die Siete lesen zu können, jedohc finde ich den entsprechenden thread nicht! Wärst du vielleicht so nett uns postest den link wo dus gesehen hast?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Suchst auf der site halt mal symbian 7, bei suchen . Ob ich das mit symbian 7
    dort gelesen habe weiss ich nicht mehr. Ich werd mal suchen ob ichs wider finde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12