Ich suche einen Rechner mit 600-1200 Mhz. Ansonsten sollte er 256-512 MB Sdram haben, würde ~100€ zahlen(kommt aufs Mainboard usw an!)
Ich suche einen Rechner mit 600-1200 Mhz. Ansonsten sollte er 256-512 MB Sdram haben, würde ~100€ zahlen(kommt aufs Mainboard usw an!)
ich könnte dir einen mit 350 mhz anbieten
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was isn da sonst noch alles drin? Was isses genau fürn Prozessor? Was fürn Mainboard?
für welche zwecke brauchst du den rechner wen man fragen darf?
gameserver!
welche spiele? einen gameserver?
Counter Strike 1.6 und evtl. Source! Gameserver, halt nen Server wo sich welche Connecten, oder was meinste?Original von blah
welche spiele? einen gameserver?
jop dann sind 350mhz aber zuwenig.
was meinste denn wieviel ich so bräuchte? hmm, nen kumpel bietet mir nen aldi rechner mit 2ghz an^^
min. 800mhz & 256mb ramOriginal von CRAZYIVAN
was meinste denn wieviel ich so bräuchte? hmm, nen kumpel bietet mir nen aldi rechner mit 2ghz an^^
aldipc? für wieviel? 100€^^
ne, keine ahnung, er is ja auch im clan und würd den vielleicht sogar umsonst stellen^^
ich zurzeit noch einen zuhause stehen!
AMD Athlon 650 Mhz + kühler!
K7 mainboard!
256 (2´mal 128 MB Ram) einmal Infineon und anderer Noname!
EDIT: CPU Läuft sehr gut (man konnte mit ner FX5600 Codename Panzers auf 1280 zu 1024 mit vollen details ruckelfrei spielen)!
mit oder ohen gehäuse und festplatte??
sry, kein intresse mehr![]()
@hemlein was wilst du den für deinen Rechner da haben? Hätte nähmlich dran Interesse... halt mit Festplatte und Gehäuse :-) also melde dich bitte schnell entwader per pn oder hier oder per icq nr. 281355852
Gruß Spyder2
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******