Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: videro lan client - was mache ich falsch

fugazi3
    Gast Avatar von fugazi3

Unglücklich videro lan client - was mache ich falsch

Hi all,

habe mir den video lan client runtergeladen und wollte damit testen, was ich downloade, funzt aber nicht. Muß ich den irgendwie besonders einstellen und wie funktioniert der vcl? Wie muß ich im emule vorgehen?

Habe folgendes versucht:

In der Transferliste:

Datei rechtsklick, Vorschau : nix passiert.

vcl, file open, WO FINDE ICH DIE DATEIEN, DIE ICH ZUR ZEIT RUNTERLADE ? Im Temp ordner wird mir eine Datei abgespielt, jedoch ohne bild und ton?

Was mache ich falsch? Bitte um Anleitung der Vorgehensweise für NEWBIES !!

die_maus
    Gast Avatar von die_maus
    ich weiß ja net was für ein emule du hast

aber bei video lan client musst du bei File drücken dann geht da ein fenster auf da suchst du dann dein emule temb ordner drückst dann drauf dann drückst du die part.met an und dann geht alles alleine

t2015
    Gast Avatar von t2015
    hi,

ich denke du machst das schon richtig . Aber du mußt eine mindest größe an Mb. haben um den Film schonmal schauen zukönnen. Ich denke so 200-300MB müßten genügen.
    Und es muß der Anfang des Films sein .

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi fugazi

wenn die vorschau deiner emule nicht geht, dann mach esrtmal ausfindig welche .part datei es im temp ordner ist die du abspielen willst. dazu schaust du unter transfer deiner emule rechte maustaste und zeige details der datei, dann siehst du welche .part datei es im temp ordner ist. dann startest du denn vlc player gehst im emule temp ordner auf die von dir gewünschte .part datei und öffnest sie, dann spielt er sie dir ab
    ***C_F***

fugazi3
    Gast Avatar von fugazi3
    Danke für die antworten. Der Tip mit den Dateidetails war echt gut, dachte die Reihenfolge ist aufsteigend:-(!, Leider hatte ich das ansonsten bisher auch versucht und musste feststellen, dass es zweimal gefunzt hatte, aber die anderen male nicht, obwohl die Dateien weit über 150 Mb hatten. Z.B. die neue JB cd 1 mit ca. 300 klappt nicht, die cd 2 mit 53 lässt mich reinblicken. Ist die JB cd 1 ein fake? Der Lanclient öffnet sich, jedoch ohne Vorschaubild wird nur die Statusleiste abgespielt, ohne ton !!

Hm, komisch.....

Fugazi3

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    damit der Video LAN Client einen Film abspielen kann braucht er mindestens einen kompletten Frame (Key-Frame) d.h. es sollte eine größere zusammenhängende Stelle im film geben die du bereits runtergeladen hast, d.h im Fortschritssbalken des Emule sollte mindestens einer der grauen Balken 5-10% am Stück gross sein damit es funzt.

Thema geschlossen