Dann ist ja gut, ich denke auch, dass man sich ab und zu mal was schenken kann, muss ja nicht ständig sein, mein süsser freut sich auch, wenn ich ihm mal ne tüte gummitiere mitbringe![]()
Dann ist ja gut, ich denke auch, dass man sich ab und zu mal was schenken kann, muss ja nicht ständig sein, mein süsser freut sich auch, wenn ich ihm mal ne tüte gummitiere mitbringe![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er würde sich bestimmt noch mehr freuen, wenn du ihm ne tüte voll gummis mitbringen würdest
SCNR
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ohhh, falsche Frau *g*Original von Chrias
ich finde das rechnet sich garnicht frau gegen superschlitten
die sind beide gleich teuer wenn man den schlitten in raten abzahlt![]()
Meine Süße kann sich selbst versorgen, schließlich arbeitet sie ja auch selbst...
Sie kostet mich nichts (nicht wirklich, was ich geb, das geb ich gerne!) und ich erhalte so verdammt viel dafür!
Das kann mir kein Auto auf der Welt bieten!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Ach ja, von 0-100 in 5 Sek?????
Aber jetzt sollten wir mal wieder zum eingentliche Thema zurück kommen!
Also die letzte Folge fand ich blöd!
Ist ja logisch, wenn ich 5 Min, stehe und weine und dann erst die Asche in Meer streue!
Die Folge war nicht berauschend, aber auch so eine Folge gehört in die Serie, finde ich, denn das sie Krebs hatte, kann man ja nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Joh, darauf freue ich mich auch schon sehr![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In 2 Wochen mussen sie einem Drogenbaron helfen, Drogen aus ner Burst zu operieren!
Und so wie es scheint, müssen Sie dem Typ noch öfters helfen (stehen dann kurz vor dem Ruin)!
Also ich fand die Folge gestern nicht schlecht!
Der eine mach sich Sorgen wegen seiner Affäre, dabei hat die Frau schon vor langen mit dem besten Freund geschlafen und sogar ein Kind von Ihm bekommen (würde es aber als Beleidigung empfinden, wenn ich so einen häßlichen Sohn hätte)!
Das Unfallopfer sieht ja wieder recht gut aus!
Die beiden haben es voll drauf!![]()
Das war ja heute erstaml die letzte Folge. Genialer Abschluss!!!
Weiß jemand wann und wo die nächste Staffel anläuft?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Gar nicht! Pro 7 hat die Serie wegen zu geringer Einschaltquoten abgesetzt.
Beschwerden bitte unter: http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49¶m1=Prosieben%20im%20TV¶m2=Nip%20Tuck
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/
Ich finde auch, dass Pro7 zu wenig Werbung für die Serie gemacht hat.
...... aber ich habe rausgefunden, dass die 2. Staffel ist schon auf Premiere angelaufen!
Die wissen halt was gut ist![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Nur leider hab ich kein Premiere...so ein k...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()