+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand ...

Datafinderx
    Gast Avatar von Datafinderx

Kennt jemand ...

.... von euch das Spiel "FLAT OUT"?

Das soll die Fortsetzung von dem kultigen Spiel aus dem Jahre Schnee "Destruction Derby" sein.

Kennt das jemand? Lohnt es sich es zu kaufen?

greetz

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0

RE: Kennt jemand ...

Original von Datafinderx
    .... von euch das Spiel "FLAT OUT"?

Das soll die Fortsetzung von dem kultigen Spiel aus dem Jahre Schnee "Destruction Derby" sein.

Kennt das jemand? Lohnt es sich es zu kaufen?

greetz
    Also ich hab mal die Werbung von Pro7 gesehen, sah ganz nett aus, aber eigentlich is der Nachfolger von Destruction Derby schon auf der PS2 erschienen unter dem Namen "Destruction Derby: Arenas"!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    also meiner meinung nach: flatout ist auf die dauer langweilig. relativ wenig abwechslung und möglichkeiten. aber für zwischendurch recht spaßig... aber wie gesagt, meiner meinung nach nicht wirklich eine kaufempfehlung. und ob das der nachfolger von DD ist- kann ich nicht sagen. habe aber davon nichts gehört. glaube aber eher nicht.

so long...

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Flatout ist wohl das genialste Rennspiel nach Nfsu2 man kann so ziemlich alles zerstören (nicht nur den Wagen). Das Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert denn ich finde es macht einen Heidenspaß es zu spielen, ist zwar mehr ein Spiel für Zwischendurch aber einfach geinal. Der Nachfolger von DD glaube ich ist es nicht na wenn nur Inoffiziel.

+ Antworten