+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod touch probleme

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ipod touch probleme

also ich habe das problem wenn ich auf meinen ipod die cover von den alben machen will..
    es ist so das ich bei jedem lied manuel bei "informationen - cover" das cover eingefügt habe es ist bei jedem lied das selbe und ganz sicher da. wenn ich dann auf musik gehe werden die kleinen bildchen auch richtig angezeigt .. auch im coverflow modus werden die cover alle angezeigt.. nur wenn ich dann einen song abspiele dann hab ich nur ein schwarzes cover was aber eigentlich nicht sein kann weil ich schon überprüft habe und es auf allen liedern drauf ist.. habe es schon mehrmals gelöscht und durch andere bilder ersetzt aber es hilft alles nichts ich weiss es ist ja niczht der welt untergang aber würde mich mal interessieren warum.. habe ihn neu bekommen und erst 7 alben drauf bei 5 funktioniert es aber bei den anderen 2 garnicht.
    könnt ihr mir helfen. ich hab schon alles probiert und kann mir es einach net erklären.. kann das an der software liegen das die nen fehler hat oder so? weil manchmal ist es bei mir auch so das einfach am nächsten tag z.B im coverflow modus ein cover nicht mehr angezeigt wird einfach so. Oder wenn ich im coverflow modus bin dann kann ich das Bild von cover sehen wenn es noch so seitlich liegt, und ich grade ein anderes cover ausgewählt habe aber wenn ich dann zum anderen cover gehe verschwindet das bild einfach.. genau so von einen tag auf den anderen dann muss ichs neu draufmachen dann gehts wieder..
    ist das ein bug oder so?
    mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Ipod touch probleme

Kann es an der Bildgröße liegen? Ich kenne den Touch nicht und der Coverflow Modus sagt mir auch nix (hab schon seit Jahren keine iPods mehr), aber ich kann mir vorstellen, das bei zu großen Bildern oder Bildern im falschen Format (Farbtiefe, JPEG-Codierung, Seitenverhältnis) das Ding Darstellungsprobleme kriegt. Schau mal auf der Webseite oder in der Bedienungsanleitung, welche Art Bilder Du verwenden musst.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten