Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nokia 3650 neuer preis 87 eu

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

nokia 3650 neuer preis 87 eu

verkaufe mein 3650...es hat nen guten zustand paar kleine gebrauchsspuren, gößere bilder können per mail zugeschickt werden, es hat noch ne rest garantie von 7 monaten..also gekauft am 25.09.2003..

aber es war schon mal zur reparatur am 16.03.2004 , also müßte ja ab da neu gerechnet werden...najut egal ..wer es haben möchte melde sich bitte hier oder mail, pn usw...

das wichtigste der preis 107 eu =versand mit drin...!!!!!!!!!!!!!! wie gesagt verhandelbar..also macht mal paar angebote..

also mfg

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    neuer preis 87,-euro

MastaOlli
    Gast Avatar von MastaOlli
    mit versand 80e! unversichert gut eingepackt und schick mir ma bitte nen paar bilder

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: nokia 3650 neuer preis 87 eu

Original von ronny0510
    aber es war schon mal zur reparatur am 16.03.2004 , also müßte ja ab da neu gerechnet werden...
    Hi,

... leider falsch...

Auf das neue Gerät wird nur die Restgarantie das alten Gerätes angerechnet...

Im übrigen gewährt Nokia nur 12 Monate Händlergarantie ab Kaufdatum, somit hat das HAndy KEINE Garantie mehr.

Lediglich gegenüber dem Verkäufer kann man dann die 2 Jahre geltende Gewährleistungsplicht geltend machen... wenn dieser sich darauf einläßt...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    wieso hab ich dann laut nokia center immer noch 11monate garantie bei meinem n-gage?

ich weiß zwar das das diie restgarantie ist
    aber die ist doch bei nokia bei 24monaten geblieben oder net?
    weiß das bei SE sie auf 12moante gekürzt wurde, aber nokia???
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Garantiebedingungen von Nokia sagen ganz klar, dass Nokia eine verkürzte Garantiezeit von 12 Monaten gewährt...

Das böse Erwachen für dich und den NSC käme dann, wenn dein Handy nach diesen 12 Monaten zur Reparatur eingeschickt würde... oder aber wenn der NSC eine in der eigenen Werkstatt durchgeführte Reparatur deines HAndy´s bei Nokia abrechnen will...

Regards
    Edgar

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    mein nokia 6100 hat nach 1 1/2 jahren den geist aufgegeben(4 te tausch) so jetzt habe ich ein neues nokia 6600 dafür bekommen(wandlung) mit neuer rechnung, das heist volle 2 jahre ..und da kam kein böses erwachen ... das nenn ich kulanz .. und das ist nicht nur bei d2 so..praktiker baumärkte z.b. handhaben das genauso..die sagen 2 jahre garantie

ist aber richtig was du sagst eddie, aber bei meinen 3650 gilt das nicht, mit der rest garantie, weil die mein altes nokia komplett zerschossen hatten und ich ein niegel nagel neues gerät bekommen hatte.

wenn nur ein ersatzteil getauscht werden würe, dann würde ich ne restgarantie haben, und auf das getauschte teil hätte ich wieder anspruch auf 12monate garantie(nokia) oder 1/2 jahr (textilien usw) und danach gilt die beweislastumkehr..