+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alles im A****???

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

Alles im A****???

Hi,
    ich habe ein riesen problem mit meinem PC

Also ich habe da auf einmal serh viele viren drauf. Ich habe Ad-aware, sp S&D und hijackthis benutzt um alles zu fixen, hat auch alles wunderbar geklappt.

Nur leider ist es immer noch so wie vorher. Nach dem wilkommen bildschirm kommt mein dektopbild auber weiter nichts, ich kann den taskmanager auch net aufrufen.
    Manchmal läd es dann auber doch alles. Dann habe ich als desktop ein html-file. Wo irgendwas mit spyxware draufsteht.
    Die datei ist in c:windows\web\desktop.html

wenn ich sie lösche ist es nach neustart immer noch so.

Sp hat ein par sachen gefunden, das einzigste was ich nicht kenne und auch nocht nicht hatte war TIBES. das gleiche wurde auch bei ad-aware gefunden.

Ist mein betriebssystem jetzt voll im a****? Soll ich formatieren, oder was kann man da noch machen?

Aufsteiger/in Avatar von marc0d0

Thanks
    0

RE: Alles im A****???

Wenn es so schlimm is wie du sagst würd ich ma die ganze Festplatte platt machen und alles wieder neu draufziehen.
    Würde sagen das die Viren dein Windoof geschrottet haben.

MGF
    Amd Athlon XP 2600+
    512mb ddr
    msi Geforce4 mx440
    80gb Festplatte
    Windows XP

Nicht mehr ganz ein Kauf PC

F**k of Intel

AMD 4EVER

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hi!

is das im abgesichteren modus das slebe? ansonsten kannst du den zum sichern benutzen ...

sonst einfach den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung und mit xcopy die gewünschten ordner auf ne externe platte oder ähnliches ziehen ...

wenn dir deine daten wichtig sin...

ansonsten ganz einfach überbügeln ...

denk nicht dass da noch viel zu retten is

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    habe mal noch was ausprobiert.
    Also mein desktop ist ja jetzt ein html dokument, wenn ich dann auf eigenschaften drücke, schließt sich das dokument und mein ritiger dektop kommt zum vorschein. Aber dann sit der prozess explorer nich mehr das d.h. keine taskleiste und keine symbole

Deswegen startet startet es vielleich auch net richtig

obern00b
    Gast Avatar von obern00b
    ich würde sagen, da kann man nix mher retten. Ich würde auch die Daten nicht versuchen zu retten, denn die könnten ja auch vervirt sein. Ich würd einfach formatieren.

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    ][Wk€ˆ<@diese scheiß virenmacher ich hasse sie][Wk€ˆ<@

Also ich formatiere jetzt.

Wollte nur noch sgen das der abgesicherte modus auch net geht, weiil die tastertur erst funktioniert, wenn der PC hochgefahren ist

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    das ist auch das beste!
    Wenn sie einmal drauf sind sind sie schwer wieder runter zu bekommen.

Ich schreibe gerade eine Arbeit darüber*g*
    Viren scanner machen Mehr SCHADEN als zu reparieren

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

+ Antworten