-
zwergenwelt
Gast
programm blocker
hi leute !
kennt von euch zufällig jemand ein tool/programm mit dem man andere programme blocken kann?
also ich will zum beispiel verhindern das meine schwester an ihrem pc den ganzen tag fernsehen gucken kann und will das fernseh programm sperren. am besten mit passwort zum wiedereinschallten !
ich habe schjon tweakxp ausprobiert aber das ist mist, denn man kann es ganz einfach im taskmanager beenden !!
thx zwerg
(betriebssys: winxp pro mit sp2)
-
Dave1978
Gast
Sofern hr alle über den gleichen benutzeraccount Windows benutzt ist es schwierig, sonst könntest du einfach deiner Schwester bzw deren benutzeraccount als Admin die rechte für das programm entziehen.
Die beste Lösung wäre allerdings eine ganz alte: Mal miteinander reden.
-
zwergenwelt
Gast
die variante ist gut, hab ich aber auch schon probiert
hilft nich
wie meinst du das die rechte für das prog entziehen, wie macht man denn das, wenn ich mich als admin auf ihrem rechner einlogge ?
-
Dave1978
Gast
Mit rechter Maustaste auf das programm klicken und unter Sicherheit kann man einstellen wer was mit dem Tool machen darf.
-
zwergenwelt
Gast
thx 4 the help ! werde das mal ausprobieren !!
hab aber noch ne frage: kann man einen benutzer der zur zeit als admin auf diesem pc fungiert zurückstufen als "gast" und einen anderen benutzer als admin anlegen ??