ICQ 5 ist draußen. Habt ihr es schon? Wie findet ihr es? Also ich finde auser dem Style und nen paar kleinigkeinten isses wie das alte. Mal gucken was sich noch so findet.
Postet eure Meinung zu ICQ 5
Gruß
Mr.Zylinder
ICQ 5 ist draußen. Habt ihr es schon? Wie findet ihr es? Also ich finde auser dem Style und nen paar kleinigkeinten isses wie das alte. Mal gucken was sich noch so findet.
Postet eure Meinung zu ICQ 5
Gruß
Mr.Zylinder
Hi,
ich habs mir eben geladen und ich finde es cool.
Ich habe mir das Style auf Cool gestellt und finde es so viel besser.
Ich finde auch cool, dass die Funktionen wie Gruppen-Nachricht und so, diesmal auch in der "normalen" Version sind.
Weil vorher gabs das nur in der Pro und die hatte keine XTRAZ.
In der neuen kann man auch eigene Statuse einstellen.
Also ich finde die cool.
Würd mich nur freuen, wenns die auch bald auf Deutsch gibt.
MFG
chr-krieger
hi,
ich find auch icq5 voll cool sieht alles viel besser aus und jetzt kann man auch über headset reden!! der status manager ist auch ziemlich gut aba die können leider nur die erkennen die auch das 5er drauf haben! im alten 4.1er wird man nomal als online angezeigt, ist ein bisschen schade weil die meisten zu faul sin das englische 5er zu benutzen aber so ist es meiner meinung nach sehr gut!
glg mfg Mary![]()
![]()
kann das sein, dass die video-/audiofunktion nicht richtig ihren zweck (-> funktionieren) erfüllt?
präzisiere bitteOriginal von Syncros
kann das sein, dass die video-/audiofunktion nicht richtig ihren zweck (-> funktionieren) erfüllt?
Also ich habs jetzt auch seit gestern drauf und ich bin ganz zufrieden. Vor allem verschick es die Nachrichten jetzt wesentlich schneller als zuvor. Das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig aber dafür einige praktische Neuerungen. Wie schon erwähnt, der Statusmanager, die eingebundene Webcamfunktion usw. Und die Smileys gefallen mir wesentlich besser als in der Vorgängerversion, die waren ja vielleicht hässlich.![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
aber dieses 8pool funzt ned oder?
bei mir und meinem freunden jedenfalls nicht...
EDIT BY ADMIN!
Also ich finde diese Version von ICQ irgentwie bischen kindisch..
Alles so bund und groß. Ist irgentwie nicht so mein Ding.
ich bleibe bei der guten alten" 2003 b " Version.
Hi
Ich kann ICQ 4 un 5 nicht mehr installieren. Des läuft doch auf 98, aba wenn ich auf die exe klick kommt "Your operating System does not support this Version of ICQ" Früher ging ICQ 4 auf meinem Rechner.
Sorry des is zwar der falsche Thread, aba ich wollte keinen neuen auf machen.
endlich kann ich dateien empfangen!
und die nachrichten gehen direkt raus und zicken nciht mehr 20 sekunden rum
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
öhm naja, ich hab versucht, mit einem freund, der auch 5.02 hat, videokonferenz oder p2t zu starten, und es ging nicht. ich weiß auch nicht mal, wo ich meine webcam bei icq konfigurieren könnteansonsten klappt alles echt super!! schneller text-transfer, datenaustausch (was vorher immer probleme machte) .. bin zufrieden
nicht, dass es mich stört mit dem audio/video, dafür nehm ich eh skype/msn, aber praktisch wär's wenn's bei icq gehen würde, da müsste man nicht 3 programme gleichzeigtig laufen lassen...
Hallo kann mir niemand helfen??
Ich kann ICQ 4 un 5 nicht mehr installieren. Des läuft doch auf 98, aba wenn ich auf die exe klick kommt "Your operating System does not support this Version of ICQ" Früher ging ICQ 4 auf meinem Rechner.
Ich hab auch ICQ 5 und das läuft gut, hat ein besseres Design als die Version 4 und es gibt noch ein paar andere Verbesserungen wie andere Smylies usw. also ich bin mit dem ICQ sehr zufrieden![]()
habs auch jetzt schon paar tage lang
und bin im großen und ganzen zufrieden
smylies sind bisschen besser geworden, wobei mir am ebsten die vom 2002/2003er gefallen haben
und naja der style ist halt so xp mässig
aber ansosnten ist es eine besserung!
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Ich finde ICQ 5 einfach nur genial. Aber wie oben schon gesagt, die Smilies gefallen mir überhaupt nicht. DIe sind viel zu groß. Aber ich finde gut, das das senden und empfangen jetzt irgendwei schneller geht.Also im großen und ganzen ist ICQ 5 im Gegensatz zu seinen Vorgängern genial.