HO!
Mal eine Wichtige frage an alle die ein 6600 haben oder wissen welche Firmware gerade die aktuellste ist? ich habe die Version: 3.42.1 vom 16.10.03.
dankööööööö...![]()
HO!
Mal eine Wichtige frage an alle die ein 6600 haben oder wissen welche Firmware gerade die aktuellste ist? ich habe die Version: 3.42.1 vom 16.10.03.
dankööööööö...![]()
Suche dein Freund und Helfen
Hab sogar nen Ganzen Post darüber geschrieben
Kann das mal nen admin closeten?
hab was gefunden, 5.27.0 ist die aktuellste, dann hab ich ja nochmal den gang zum NSC! ...![]()
kleiner TIPP! lass die alte FW drauf wenn dein handy keine fehler hat!!!!! ich hab die auch noch drauf und die is die BESTE!!! angeblich sind die neuen ein bissl schneller, aber ich würds lassen! mit der neuen kann man keine dateien mehr mit fexplorer schicken (klingeltöne usw) ...
PEACEPEACE
Sicher kann man des noch
Du musst es nur von zb.: *.mid in *.mid.g umbenennen. dann geht das. funzt natürlich auch mit *.jar in *.jar.g usw...
ein mal CLOSE bitte
Es lebe der Dankebutton
also ich zu meinem teil, habe beim 7610 erst gestern ein update machen lsasen und bin voll und ganz zufrieden , selbst der im nokia shop hat es mir bei der alten version jetzt beim 6600 geraten! und ich merks auch die mp3s knaken, es ist lamsam. ein update muss her, das neuste is immerhin einjahr (1jahr) neuer! da hat sich eine menge getan!
mfg![]()
Warum sollte man das nicht können!?Original von superbraz
kleiner TIPP! lass die alte FW drauf wenn dein handy keine fehler hat!!!!! ich hab die auch noch drauf und die is die BESTE!!! angeblich sind die neuen ein bissl schneller, aber ich würds lassen! mit der neuen kann man keine dateien mehr mit fexplorer schicken (klingeltöne usw) ...
und umbenennen brauch ich da auch gar nix bei dem FExplorer!
Kann es sein das es bei dem integrierten Dateimanager so der Fall ist? Den habe ich mir nur kurz angesehen und dann in meinen unnütze Ordner verschoben ^^
Wie machst du des @ banzai?
Ich hab noch die 4er Software drauf aber da ist es schon gesperrt Dateien mit den endungen *.mid *.jar *.jad *.sis über Bluetooth zu verschicken. Weder mit dem fexplorer, noch mit "smart file manager". Mobiluck ist das 1. Programm mit dem ich solche dateien verschicken kann, ohne sie umzubenennen. (nochmal danke an slimshady).
CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE
Es lebe der Dankebutton
ja aber wenn du es umbenennst in ein anderes fotmat, dann kann man es nur auf nokia handys mit fexplorer schicken oda net??? an nen series40 kannste dann nix mehr schicken, weil die keinen fexplorer haben...
PEACEPEACE
An Series 40 geräte kannst du e keine dateien schiken das geht nur über den PC![]()
öm, dann is das 6820 wohl nen s60 handy??? da hab ich schon bilder, videos und klingeltöne hin und her geschickt!!! und das geht!!!
PEACEPEACE
Ich hab auch schon klingeltöne und Bilder an so ein kleineres nokia mit mmc und mp3 player (Nummer ist mir grad entfallen) geschickt.
Es lebe der Dankebutton
Ok die BT geäte sind die grosse ausnahme das stimmt...
Also dioe .mid die du nicht schiken kannst kannste einfach in .midi umbenennen und es geht auch so diese abzuspielen und sis dateien kann ein series 40e nicht lesen!