hallo leute,
die überschrift sagt es ja schon. gibt es ein program, mit dem man auch bei nacht einen klaren durchblick behält????? wär doch cool wenn es sowas gäbe so anstatt ner taschenlampe![]()
bin gespannt was ihr für antworten habt
mfg T0|\|y
hallo leute,
die überschrift sagt es ja schon. gibt es ein program, mit dem man auch bei nacht einen klaren durchblick behält????? wär doch cool wenn es sowas gäbe so anstatt ner taschenlampe![]()
bin gespannt was ihr für antworten habt
mfg T0|\|y
fürs 3650 gabs mal die idee mit starken IRda LED's einzubauen..
nur bewirkt hat das nicht viel..
aber das sowas nicht so einfach funktioniert, kann man sich ja eigentlich denken!
und dann braucht es wohl noch einen sehr guten restlichtverstärker usw...
Schnapp Dir eine LED Taschenlampe, tausche die weißen LEDs gegen Infrarot-LEDs aus und schon hast Du ein Licht, das Du nur mit Deiner Handycam sehen kannst.
Fertige Infrarotscheinwerfer gibt es auch. Meist für Überwachungskameras.
hahaha *totlach* haha toller witz aba kann man die ir led net durch ne stärkere ersetzen und dann so ausrichten, dass sie in die richtung von der cam steht.
war ja nur ne idee ich wollte ja einfach nur ma son effect haben wie auf dem paris hilton tape![]()
![]()
Bohr Dir doch n paar IR-LEDs neben der Kamera durchs Gehäuse und häng sie per Schalter an den Akku!
Platz ist da genug für.
Die IR-LED des SX1... na klar...
Mit Total IRremote komm ich auf ne Reichweite von 30cm. Wenn Du sie um den Faktor... na sagen wir mal 100'000 verstärken kannst, nur zu!
propeller kann man auch ranschrauben und damit rumfliegen, aber aufpassen das verkürzt die akkulaufzeit erheblich![]()
http://www.sawaworld.de/portal.php
Braucht man dann nich noch ne Fernbedienung? Oder steuert man direkt am Gerät?Original von Robert_Carven
propeller kann man auch ranschrauben und damit rumfliegen, aber aufpassen das verkürzt die akkulaufzeit erheblich![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
Nur 30cm ich komm auf 5m. Dazu muss ich sagen das ich nen 3650 hab.Original von freak1704
Bohr Dir doch n paar IR-LEDs neben der Kamera durchs Gehäuse und häng sie per Schalter an den Akku!
Platz ist da genug für.
Die IR-LED des SX1... na klar...
Mit Total IRremote komm ich auf ne Reichweite von 30cm. Wenn Du sie um den Faktor... na sagen wir mal 100'000 verstärken kannst, nur zu!
Gruß
Mr.Zylinder
Original von Mr.Zylinder
Nur 30cm ich komm auf 5m. Dazu muss ich sagen das ich nen 3650 hab.
Gruß
Mr.Zylinder
... hmm worin könnte da jetzt der unterschied liegen![]()
hhhhmmmmmmm....
warum komm ich mir jetzt nur soo verarscht vor???????![]()
weil du keine ordentliche antwort auf deine frage gekriegt hast *gg ???
ich würde mal sagen, das mit den led vergessen wir mal. du meinst glaub ich eher ein programm, das auf dem display dann so'n bild zeigt, wie bei nachtsichtgeräten aus actionfilmenaber wie gesagt, das sind eben spezielle kameras. schüss
hmmm... es gibt handykameras, die haben solche funktionen![]()
Mist! Er hat's rausgefunden. Schnell weg!Original von tony-hawk
hhhhmmmmmmm....
warum komm ich mir jetzt nur soo verarscht vor???????![]()