auja, das wäre auch für mich interesannt!![]()
![]()
per bluetooth dann!?
![]()
auja, das wäre auch für mich interesannt!![]()
![]()
per bluetooth dann!?
![]()
ja ick kann weiter helfen! ich habs getestet, nur mein problem ist , das meine cam vom handy immer nach nen paar sec. (30ca.) in standby geht, aber das programm damit du deine webcam nutzen kannst unter msn heist "softcam" von Luminositi. damit schiebst du einfach das durchsichtige fenster über deine cam (handy) also über das remote s60 prog fenster schon hast du deine webcam auffen msn (per handy)! ganz einfach nur jetz brauch ich noch nen trik damit sich meine cam nich immer "abschaltet".
mfg![]()
![]()
![]()
Naja hab das Programm installiert aber ich weis irgendwie nicht das Durchsichtige fenster das du meinst...
nimm dir einfach nen paar minuten zeit, verzweifel nicht, ich bin gerade nicht zuhaus und kann es grade nicht testen, das ich es dir sagen koennte, aber es geht ich wusste es vorher auch nicht habe es runtergeladen und dann nen bisschen probiert, dann hab ich es hinbekommen und war ganz zufrieden, nur eben das sich das handy immer in standby schaltet, also die cam, weiss da einer was , wie man sie "killen kann"? :-d ich mein das kac* standby....
mfg![]()
![]()
Also ich bekomm es inzwischen hin also bis zum durchsichtigen Fenster aber leider ist nichts im Vorschau fenster!
Muss ich noch starten damit es im Vorschau fenster kommt?
Also mit dem Remote S60 2.1 gehts einwandfrei ohne standby...
ja das softcam muss man starten, dann auswählen, ich versuchs heute nochmal, ma schauen. hast du von remote s60 ne demo oder vollversion?!
mfg![]()
![]()
Mit der Demo sollte es auch gehen!
Also ich machs so:
Programm Starten -> auf Live wechseln(oben rechts) dann da auf rechtsklick und SoftCam Screen Capture wechseln dann auf Movia und auf Start dann linkt Capture Rot aber das Prewiew bleibt schwarz obwohl ja eigendlich der inhalt vom Durchsichtigen fenster kommen sollte...
hatte das auch schon mal am laufen 6600 als webcam... ist aber nicht so der hit... funtzt zwar aber zu stockend finde ich... habe jetzt ein PS2-Eyetoy als webcam-superauflösung....![]()
Sag doch wie dus gemacht hast ich will nicht wissen obs stockt oder nicht sondern wie es gehtOriginal von KermitCollection
hatte das auch schon mal am laufen 6600 als webcam... ist aber nicht so der hit... funtzt zwar aber zu stockend finde ich... habe jetzt ein PS2-Eyetoy als webcam-superauflösung....![]()
Ach ne ich hab jetzt soeben Softcam bei meinem Bruder ausprobiert und da geht es auf anhieb der hat auch Win Xp mit SP2 was kann das sein das es bei mir nicht geht aber bei ihm?
hab es nun endlich hinbekommen!!!
Das ganze geht ganz gut bis auf wen ich ein neues Fenster von irgendwas aufmache dann überdeckt es das Remote Kamera fenster und das fenster das ich aufgemacht habe ist zu sehen, weil das Softcam fenster nicht in den hintergrund geht...
Schade das es so ist...
Aber sonst klasse idee mit dem Programm nur schade das es 2 Programme braucht dazu...