Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sms Bombe

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

Idee Sms Bombe

hi jungs ich suche ein programm name:
    ""SMS BOMBE""

ich hatte das programm vor 2 oder 3 jahren mal war super programm ich konnte damit aufeinmal so runde mehr als 100 sms aufeinmal verschicken.. weiss einer wo ich das bekommen kann oder kann einer es mir schicken danke im vorraus

toms6600
    Gast Avatar von toms6600
    Nur so ne Frage:
    Wofür verschickt man 100 SMS auf einmal???

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Na das kannst du dir ja wohl denken wofür er das braucht.

Der Name des Programm´s ist ja wohl auch eindeutig.

Gib mal deine Handynummer, yakupg, dann probiere ich es erst mal bei dir aus bevor ich es dir schicke, das nette Programm! Nicht das das Programm nicht mehr funktioniert.

Peace ParadiseSeed

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    siegi ist beste beste coolste, und sieginator!

^^also ihr wisst schon was ihr zu tun habt!
    EDIT BY ADMIN!

Thanks
    0
    Original von siegi4444
    siegi ist der beste coolste, und sieginator!

^^also ihr wisst schon was ihr zu tun habt!
    EDIT BY ADMIN!

ParadiseSeed
    Bitte was?

was ist das für ne Seite???

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ganz am anfang, als man über lycos die ersten frei-sms versenden konnte, war der service so programmiert, dass man den text einer sms eingetippt hat, dann auf senden klickte, und die sms kurze zeit später ankam. das tolle daran war , dass, wenn man eben 100 mal darauf geklickt hat, die sms auch 100 mal ankam. leider haben die das sehr schnell bemerkt... und geändert. man musst jetzt bei jeder sms einen verzerrten code (hat sicherlich jeder von euch schon mal gesehen .. verschwommene buchstaben und zahlen, die in ein feld eingetippt werden müssen) eingeben, der sich nach jedem mal senden geändert hat. viele seiten haben das angeboten, sparkassen, sms-seiten wie sms.de und wie sie alle hießen. damals war das ja auch noch kostenlos*gg. und es entstanden sehr nette programme die einem ermöglichten, vom desktop aus einen provider anzuwählen, dann einen text einzugeben, und die anzahl der zu verschickenden sms. hat halt dann nicht mehr geklappt, als sms aus dem internet nicht mehr kostenlos waren

finden konnte man gute programme auf
    bomb-the-handy.de.vu und
    sms-bombe.de

die seiten gehen nicht mehr, daher nehme ich mal an, ist es auch nicht schlimm, sie zu veröffentlichen. über sms-bombe.de stand sogar mal in irgend einer zeitschrift ein artikel ich glaub das war in österreich. naja, ist alles geschichte... genau wie das gerücht, dass man handys "zerstören" konnte, in dem man eine sms aus lauter punkten ( 160 mal . ) an das gerät schickt. irgendwie soll das gerät damit überfordert gewesen sein, und stürzte ab *g.. hab ich allerdings nie irgendwo gesehen.

tschö

Thanks
    0
    Original von Syncros
    ganz am anfang, als man über lycos die ersten frei-sms versenden konnte, war der service so programmiert, dass man den text einer sms eingetippt hat, dann auf senden klickte, und die sms kurze zeit später ankam. das tolle daran war , dass, wenn man eben 100 mal darauf geklickt hat, die sms auch 100 mal ankam. leider haben die das sehr schnell bemerkt... und geändert. man musst jetzt bei jeder sms einen verzerrten code (hat sicherlich jeder von euch schon mal gesehen .. verschwommene buchstaben und zahlen, die in ein feld eingetippt werden müssen) eingeben, der sich nach jedem mal senden geändert hat. viele seiten haben das angeboten, sparkassen, sms-seiten wie sms.de und wie sie alle hießen. damals war das ja auch noch kostenlos*gg. und es entstanden sehr nette programme die einem ermöglichten, vom desktop aus einen provider anzuwählen, dann einen text einzugeben, und die anzahl der zu verschickenden sms. hat halt dann nicht mehr geklappt, als sms aus dem internet nicht mehr kostenlos waren

finden konnte man gute programme auf
    bomb-the-handy.de.vu und
    sms-bombe.de

die seiten gehen nicht mehr, daher nehme ich mal an, ist es auch nicht schlimm, sie zu veröffentlichen. über sms-bombe.de stand sogar mal in irgend einer zeitschrift ein artikel ich glaub das war in österreich. naja, ist alles geschichte... genau wie das gerücht, dass man handys "zerstören" konnte, in dem man eine sms aus lauter punkten ( 160 mal . ) an das gerät schickt. irgendwie soll das gerät damit überfordert gewesen sein, und stürzte ab *g.. hab ich allerdings nie irgendwo gesehen.

tschö

ja das geht aber nur bei alten handy älter als nokia 3310! :-)

ich würde bei:
    http://kickme.to/fette-toolz

bleiben
    EDIT BY ADMIN!

ParadiseSeed
    gehen doch alle nicht eure links die ihr hier reingestellt habt. alles sehr merkwürdig

Peace ParadiseSeed

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    um ehrlich zu sein .. wo auf der seite muss man da eigentlich klicken *gg ???

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    aslo da bin ich nicht fündig gewurden also die programme gehen garnbnicht

ParadiseSeed
    Original von Syncros
    um ehrlich zu sein .. wo auf der seite muss man da eigentlich klicken *gg ???

lol kein plan

puh glück gehabt bin nciht der einzige doofe hier

Peace ParadiseSeed

Thanks
    0
    einafch auf enter...

und dann links auf bomber oder sms bomber, ist doch gar nicht so schwer oder?
    EDIT BY ADMIN!

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    SO und für alle, die denn richitgen Link brauchen:
    LINK

SO bitteschön.

tschüss
    Star17
    =/\=
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog