ich hab nun neulich meinen Musterungtermin bekommen, und ich kann an diesem Tag nicht kommen. Das sind 2 Gründe: erstens ist 2 tage später meine erste abi-prüfung und da kann ich ja nicht wirklich im unterricht fehlen, zweitens habe ich ja geheiratet und ich hab die legalisierung von der deutschen botschaft noch nicht, dass heißt hier in deutschland bin ich ofiziell noch ledig. Meine hochzeitsdokumente muss ich bei der musterung natürlich vorlegen, damit ich weder zum Bund muss, noch zibvildienst machen muss. Es fehlt halt noch die Legalisierung, damit das hier gültig ist, um die kümmert sich meine Frau, aber es geht ja in der Ukraine alles ziemlich lahmarschig.
Ich hab beim Kreiswehrersatzamt angerufen, man hat mir gesagt dass die gründe für eine terminverlegung ausreichend sind, ich müsse das nur schriftlich machen. hab ich gemacht. Zurück kam folgender Brief:
"TERMINVERLEGUNG
Sehr geehrter Herr [mein Name],
Ihrem Antrag auf Terminverlegung vom 3.2.2005 kann ich nicht entsprechen. Über Ihren o.g. Antrag, wird am Tage der Musterung entschieden. Meine Ladung zum 21.2.2005 bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Leiter"
ich konnte es nicht begreifen und hab dann einen höfliche mail geschrieben, in der ich die lage nochmal erklärt habe. Heute kam folgender Brief an:
"TERMINVERLEGUNG
Sehr geehrter Herr [mN],
Ihrem Antrag auf Terminverlegung vom 07.02.2005 kann ich nicht entsprechen..
Wie schon im Schreiben vom 04.02.05 wird am Tage der Musterung über Ihre Zurückstellung entschieden.
Meine Ladung zum 21.02.2005 bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Leiter"
Ich reg mich so auf über dieser Arschllöcher!!!
Viele von meinen Klassenkameraden haben einen Musterungstermin am selben Tag oder am folgenden Tag bekommen. Bei allen (!) hat der grund ausgereicht, dass sie innerhalb 1 woche prüfungen haben! Und ich geb 2 Gründe an und die Penner schauen sich das nicht mal wirklich an! Was ist das für ein Staat! Wenn ich nicht komme holen mich die Bullen aus dem unterricht und ich darf zahlen oder was?!!!
Also meine Frage: Was kann ich tun, um diesen Termin doch zu verlegen und denen mal meine Meinung zu geigen?
ok zweiteres wird wohl nicht so gut sein. Aber ich kann an dem tag der musterung nicht kommen!!!