hi
postet mal pics, von eurem handy welches thema ihr drauf, habt!
hi
postet mal pics, von eurem handy welches thema ihr drauf, habt!
EDIT BY ADMIN!
ich hab so viele das der webspace nicht ausreicht und ich weiss was du vorhast du willst dann die downloaden und die in deinem HP einbauen ^^
sorry ich hab aber selber 1 keinen webspace, und 2 habe ich keine interesse ich hab selber 3 sehr gute!Original von yakupg
ich hab so viele das der webspace nicht ausreicht und ich weiss was du vorhast du willst dann die downloaden und die in deinem HP einbauen ^^![]()
EDIT BY ADMIN!
Original von yakupg
aha am besten gehst du in denn mIRC da findest du alles
bist du beschränkt oder was?
ich brauch nichts, wollte nur so ein thread aufmachen!![]()
EDIT BY ADMIN!
Weiss jemand etwas was mit der seite zegde.no los ist ??? sind die up???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
So, hier mal mein Theme.
Hatte ich durch Zufall gefunden, als ich in meinem 3660-Ordner gestöbert hab. Wusste gar nicht, dass ich mir damals auch Themes gezogen hatte ;-)
Das Theme heisst nature, und gefällt mir verdammt gut. Vor allem wegen der Listenansicht in Bild 2![]()
Öh, doch schon, oder?
Zumindest die farbliche Gestaltung, die meinte ich. Also dass der grüne Auswahlbalken über die gesamte Breite geht ... ich hoffe, Ihr versteht ;-)
asoo..*g* i hab gedacht, du meinst, das auswählen der listenansicht
themenabhängig is..*lol*
aber das is ja jetz geklärt..![]()
Kennt jemand eine Site wo man manga theme `s beziehen kann ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.