Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein N-Gage geht nicht mehr an

  1. #1
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel

    Mein N-Gage geht nicht mehr an

    Hi! Ich hab gestern abend mein N-gage ausgemacht und als ich es heute morgen wieder anmachen wollte ging es nicht mehr!
    Zuerst kommt noch der normale Bildschirm wo noch NOKIA steht, aber dann anstatt wo man seinen Pin eingibt kommt einfach ein weißes Fenster und dass passiert dann nochmal!!!
    Kann man da irgenwas machen oder muss ich zu einem Laden gehen?

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

    Registriert seit
    5.1.05 - 16:06
    Beiträge
    489
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Suchfunktion benutzen.
    Man kann nichts machen, war schon bei vielen so (bei mir auch)
    Musst zum NSC gehen

    BigBos2010
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

    Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

  3. #3
    Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    vielleicht ist der akku ja auch alle *gg ... oder versuch mal mit * und # zu booten. achtung, alle sms, mms, kontakte etc. gehen verloren (glaub ich, ich hab's selbst noch nie so gemacht )

  4. #4
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Das ist doch der uralte Bug! Da hilft nur ab zum NSC die FW neu flashen lassen, oder zum Netzbetreiber sich ein Austauschgerät abholen!
    Es gibt hier schon ganz viele Threads dazu, hier z.B. Handy kaputt hilfe

    und hier

    Handy bootet nicht mehr!?

    und auch hier:

    NOKIA 3650 bootet NICHT meht!!!!

    und hier auch noch:

    N-gage Bleibt weiss

    und den rest findest du über die Suchfunktion.

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    In diesem Sinne...

    ==> CLOSED <==

    Regards
    Edgar

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •