Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Wo habt ihr euren partner kennengelernt?

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

Wo habt ihr euren partner kennengelernt?

Hi, nur mal ne schnelle frage, wo habt ihr eure/n freundin/freund kennengelernt?
    Irgendwas exotisches?

Was sind die besten orte, eurer meinung nach?

Also bei mir wars immer an 08/15 orten:
    -Auf der sprachschule
    -Auf der arbeit
    -Im club

Sorry, ist vielleicht ein bloedes thema, aber mich interessierts einfach mal, weil ich bis jetzt noch nie was wirklich festes gefunden hab
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Is doch kein blödes Thema, ich finds interessant

Meine Ex damals kannte ich ausm internet.

Disko würd ich nie hingehen um Frauen kennenzulernen.
    In nem Café oder irgendwo unterwegs vielleicht ...
    irgendwie so in der art hehehe

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    ich hab meine ex-freundin kennen gelernt als ich mir schuhe kaufen wollte, ich fragte sie welche schuhe zu mir passen würden und sie meinte das sie mich erstmal näher kennen lernen müsse kein problem ich daruf hin und so verlasste ich denn laden mit and1 schuhen in
    babyblau (die reflektieren in der disco) und einer blonden dame...
    naja war ganz crazy aber hate glaub ich glück...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Hmmmm...
    Also bei mir ist das meistens über Freunde gelaufen, also im erweiterten Bekanntenkreis.

Meine (in meinen Augen) erste richtige Freundin war die Cousine von nem Klassenkameraden (2 1/2 Jahre Beziehung).
    Danach kam eine Freundin (rein platonisch) von nem anderen Kumpel, war aber nur ne kurze Sache (2 oder 3 Monate).
    Dann ein ONS mit der Schwester von nem ganz anderen Kumpel (eigentlich eher der Kumpel von nem guten Freund) auf dessen Geburtstagsfeier (na eine Nacht eben)
    Dann ne gute Freundin von der festen Freundin eines guten Freundes, zu der ich aber nie die Gefühle aufgebaut habe, die sie für mich empfunden hat, deswegen auch recht kurz (2 Monate)
    meine letzte Ex dann irgendwie schon übers Netz, aber andererseits auch nicht wirklich...
    Also wir haben uns so gesehen in nem Chat kennengelernt, ich hätte mich allerdings nie mit iohr getroffen, wenn nicht eh ein Chattertreffen in Hamburg spontan auf den Plan gerufen worden wäre.
    Richtig kennengelernt habe ich sie dann bei deisem Treffen aufm Kiez (2 3/4 Jahre und ein Kind)
    Meine jetzige Honey ist dann die ehemals beste Freundin meiner Ex. (bisher etwas über 1/2 Jahr)

So unterwegs sind bei mir eigentlich höchstens flirtereien gelaufen...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Hey,

Ich hab meinen jetzigen Mann in einem Video-Text-Chat kennengelernt.Das war vor ca.4Jahren.
    Bei uns ging es drunter und drüber.
    Erst waren wir zusammen und dann ging es in die Brüche(meine Schuld gewesen).Da waren wir fast 1Jahr zusamm.Wir hatten dann kein Kontakt mehr gehabt.
    Nach einem Jahr hatten wir wieder Kontakt,wir waren dann auch wieder zusammen ein 1/2Jahr.Dann wars wieder aus(diesmal wars seine Schuld).
    Ich muß dabei sagen es war ne große Entfernung(er wohnte im Osten und ich in NRW)
    Der Kontakt war wieder weg.Und wieder ein halbes Jahr später hatte ich mich wieder bei ihm gemeldet.Wir sind wieder zusammen gekommen.
    Nach über einem halben Jahr zog er zu mir.Wir haben jetzt einen Sohn zusammen und sind verheiratet.

Und ich froh das ich ihn hab,auch wenn immer ein paar Auseindersetzungen gibt.
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Naja ich hab meine jetzige Freundin in der Schule kennen gelernt. Aber zusammen gekommen sind wir Nachts um 0:30 in einer geschlossen Pommes Bude.

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Hey,

meine Freundin und ich hatten zwei Jahre zusammen Unterricht (also in der Schule) und haben uns da nicht großartig beachtet. Sie ist in meiner Parallelklasse und wir haben uns, wenn wir uns denn mal angeschaute haben, nur komisch angeschaut (kannten uns ja nit).

Dann auf einer Akademie ("Begabten-Förderungs-Programm" der Werner-Gehring_Stiftung im Sommer 2004) haben wir uns kennengelernt und haben uns eher mittelprächtig verstanden (sie wollte mir ein paar mal an die Gurgel *g*). Nach der Akademie haben wir uns dann immer wieder getroffen, einen Film geschaut, Kaffee getrunken und viel Zeit (aber nur als gute Freunde) zusammen verbracht. Keiner von uns hätte da je an eine Beziehung gedacht. Genau eine Woche nach Ende der Akademie (17.09.) waren wir dann auf einer Feier eines Kumpels von mir. Wir saßen draußen auf einer Treppe und sie fror. Da hab ich sie dann selbstverständlich in den Arm genommen. Habe mir nichts dabei gedacht... und sie ein klitzekleines bisschen gekitzelt und geneckt. Sie hat mir dann (auch ohne sich was dabei zu denken) einen kleinen Kuss auf die Lippen gedrücklt. Ganz kurz. Aber das hatte ich dann doch anders aufgefasst...

Auf jeden Fall war das wohl die beste Fehlinterpretation meines Lebens :-)
    Wir sind verliebt wie am ersten Tag... Nur, dass wir wohl mehr über einander wissen *g*

MfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

tHe cAt
    Gast Avatar von tHe cAt
    Hehe... Also das war so...

Ich wurde von einem Ex, der zum normalen Freund geworden ist angerufen, ich könnte ja in der Videothek vorbei kommen, wo er arbeitete. Das hab ich getan und sein damaliger bester Freund, der auch da arbeitete, ist jetzt bald ein Jahr mein Freund!

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Holla

Meinen 1. Freund (1 1/2 Jahre) hab ich im Internet kennengelernt ,
    den 2. durch meinen Cousain ( 1 Monat und 1 Woche ) , den 3.
    durch eine gute Freundin und den jetzigen auf der Straße getroffen^^

Schon komisch , wie manches so zusammen kommt

Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Ich habe meine jetztige Freundin auf der Halkloweenparty meiner Cousine kennengelernt.

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Liebe ist ja soooooo schöööön!! *schwärm-freu*
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    also ich hatte meine ex in der schule kennen gelernt

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Stimmt genau.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich hab meinen auch im Internet kennengelernt und mittlerweile sind wir schon 4 Jahre zusammen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Also mich wunderts, dass sich wirklich Beziehungen aus dem Chat so entwickeln. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer leer ausging.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte