hmm... wundert mich auch, das des übers net so leicht geht, ich treff irgendwie nie welche aus meiner gegend.
na egal, ich hab meine süße an silvester kennengelernt.
gruß chobit
hmm... wundert mich auch, das des übers net so leicht geht, ich treff irgendwie nie welche aus meiner gegend.
gruß chobit
Ich wunder mich auch, dass sich so viele uebers netz kennengelernt haben, vielleicht sollte ich mal oefters chatten gehen![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Warum Internet.Ich lese nur zum größten Teil,das sie ihre Freundin/ihren Freund in der Schule kennen gelernt haben.
Oder hab ich da was überlesen???
Mmmm......
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Also ich denke eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen ist ein großer Freundeskreis. Das kenne ich vor allem aus den Städten die nicht ganz so groß sind.
Man kennt halt den und den und den usw. und der kennt wieder die Frau usw.
So habe ich z.B. im Rheinland viele interessante Menschen kennengelernt.
Hier in Berlin gibt es Clubs in denen man ganz gut Leute kennenlernen kann. Ich bin dann auch gerne bereit auf Menschen, also auch Frauen, zuzugehen. Ich unterhalte mich halt gerne wenn ich mit Menschen erstmal etwas "warm" geworden bin.
Über das Netz habe ich auch schon Leute kennengelernt, aber noch keine Partnerin gefunden. Dabei war ich meist in Reiter-Foren (wo aber zu viele abgedrehte Leute sind und nur wenige vernünftige) und in Wohnmobil bzw. Oldtimer-Freunde-Foren.
Mit den Wohnmobil-Freunden die ich über das Netz kennengelernt habe treffe ich mich regelmäßig.
Internet ist zum kennenlernen halt so eine Sache.... ich könnte Euch da Stories erzählen...
:-)
Ich glaub wer Leute übers Net kennen gelernt hat,kann auch sehr vieles erzählen.
Da hab ich dann auch einiges zu erzählen![]()
habe meine EX dahmals auf den Oktoberfest hier in unserer kleinen
Gemeinde kennengelernt. Ist nicht weit von Berlin weg(2-3km).
waren ziemlich besoffen hat 5 monate gehalten.
@Wanderreiter
kennst gute Clubs in Berlin wo man auch unter 18 reinkommt???
mfg jeansträger
Also es gibt den Ku-Stall in Strausberg. Da sind auch machmal Parties für "junge" Leute.
Manche Parties sind aber dafür wieder für über 20 jährige!
Das SOUND in Charlottenburg (Rockdisko) oder das Mainstream in Reinickendorf lassen lieber ältere rein.
An sonsten ist der zugegeben etwas düsetere Lime-Club zu empfehlen. Ist am Alexanderplatz.
Die gucken auch nicht immer auf den Ausweis und bei entsprechender Aufmachung und Kleidung kann man das Alter ja auch nicht immer erkennen.
An sonsten gibt es noch vieles andere, aber da ich erst mit über 20 nach Berlin gekommen bin, war die Altersbeschränkung nie ein Thema für mich.
@Wanderreiter
Na na,das ist aber nicht schön das du einem Minderjährigen sagst wo er rein kommt.
Das muß nur mal ein flascher lesen und schon sind die Clubs dicht gemacht.
Das war mal bei uns so. In einem anderen Forum wurd auch mal gesagt wo man ohne Ausweis-Kontrolle rein konnte.Dier Club wurd dann mal genauer unter die Lupe genommen und schon war schluß mit lustig.Und das alles nur weil es eine Falsche Person gelesen hatte.![]()
sorry, will keinen in schwierigkeiten bringen!!!
wollte nur mal hier raus un d mal was anderes erleben mit anderen
leuten zusammenkommen.
thx![]()
Also mein Freund war nicht aus meiner Gegend, er wohnte im Gegenteil sogar 300 km weit von mir wegOriginal von chobit86
gruß chobit.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab meinen Freund auch im Chat kennengelernt - vor ca. 14 Monaten.
Leute aus der Nähe im Chat zu treffen is nich so schwierig, aber den "richtigen" kennenzulernen umso mehr! Da spielt Zufall ne sehr große Rolle! Aber auch Freundschaften lassen sich gut knüpfen.
Gute Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen, bieten sich aber auch auf Partys, in Clubs und manchmal sogar im Supermarktoder an sonstigen 0815-Plätzen, wo man am wenigsten damit rchnet
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich finde, dass man einfach immer die Augen offen halten muss- man trifft die Liebe seines Lebens oft genau dann, wenn man es nicht erwartet...meine Vorredner( oder -schreiber) haben da auf jeden Fall Recht!
Und ja, Liebe ist soooooooo schön*lächel und mich auf morgen freu*
genau da, wo man sie am wenigsten erwartet! Ich hab meine in Odessa (Ukraine) bei einer Ostertagung oder Ost-West-Begegnug einer christlichen Gemeinde kennengelernt.
Hallo Unregistriert!
Ich habe meinen Schatzi damals durch meinen Ex kennengelernt. Konnte ihn erst voll nicht leiden! Und nun sind wir im August schon
5 Jahre zusammen!
Lieben Gruss!
DiNi