im Internet bei www.kwick.de
Bei mir war es liebe auf den ersten Blick!
Ich war bei der Tanzvorprobe einer Fastnachtsgruppe und da ist es passiert! Ich sah SIE! bin hat lange gedauert weil wir beide zu schüchtern waren aber bin jetzt seit 5 Monaten glücklich
auf www.antenne.de vor knapp 4,5jahren
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Auf ner Party von einer Bekanntin...
Zuerst saßen wir nur gegenüber und im laufe des Abend dann nebeneinander.
Das nu schon seit nem knappen Jahr![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Bei mir waren es meistens Orte wie Schule, Arbeitsplatz, Studienplatz.... Mal hatte ich auch Internetbekanntschaften, aber zum größten Teil nur so 08/15 orte![]()
Im Urlaub auf Mallorca. War mit meinen Kumpels da und Sie hatte ein Zimmer mit Freundinnen direkt nebenan. Am letzten Abend hat es dann gefunkt und seitdem sind wir knapp 5 Monate zusammen und läuft 1A
naja habe meine freundin im TV-Raum einer pension kennen gelernt Sie macht dort verlängertes wochenende ich wohnte dort aus beruflichen gründen war im sommer 7juli (einige jahre her!) vergesse ich nie... eine begegnung der seltenenart
In einem Cafe ganz simpel![]()
Smilie-Terrorist
Meine Ex durch meinen besten Kumpel, war die beste Freundin seiner Freundin und meinen Schatz hab ich im chat kennengelernt, haben dann am nächsten Tag 2Stunden telefoniert, bis ich denn in der Nacht zu ihr gefahren bin und wir denn auch um 4 zusammengekommen sind. Bin supa happy!!! *achja die liebe*
ich bin sitzengeblieben in der 8ten Gymi und hab sie kam dann zu ihr in die klasse.wir waren 2 jahre zusammen,war meine erste freundin...achja,die guten,alten zeiten :-)
Also im Moment hab ich ja keinen Freund aber die meisten Freunde lern ich entweder im Internet kennen (*gg*) oder in der Schule oder über Freunde.
Internet, ICQ, Zufall...krasse Sache...naja muss auch mal Glück ham.
hm
also jetzt aktuell hab ich meine freundin über meinen stammchat kennengelernt, die beziehungen (wenn man das so nennen kann) waren auch daher.
meine schulzeit liegt schon ewigkeiten zurück, und, logischer weise hab ich auch da meine erste freundin kennengelernt...
ich kann machen was ich will, ob internet, schule, arbeit, studium, club, über kumpels es war immer ein griff ins klo.
was richtig sinnvolles kam bei mir noch nie bei raus.
schon komisch, wenn man immer nur so ein pech hat.![]()
Ich habe meinen Mann auf einer Silvesterfete bei gemeinsamen Freunden kennengelernt...war gleich die passende Stimmung!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!