Also nur mal vorneweg ich bin jetzt fast 15 und häng pubertär einfach nur nach. Wenn ich mich mit meinen Freunden austausch komm ich mir so jung und untelegen vor.Meine Frage ansich: Ich hatte meinen ersten Samenerguss noch nicht. Ich befriedige mich seit 4 Jahren (manchmal) mehrmals am Tag selbst und "es kommt nichts". Ich bin aber mit anderen Sachen auch noch hintendran: Noch wenig Körperbehaarung und mein Penis kommt steif nur auf 8-9cm.Mit Stimmbruch ist auch noch nix. Ergo: Ich bin sogut wie nicht entwickelt.Häng ich nur nach oder ist da was anderes nicht in Ordnung? UND: Wird mein Penis noch wachsen und werde ich Kinder zeugen können? *wimmer*
![]()

. Wenn ich mich mit meinen Freunden austausch komm ich mir so jung und untelegen vor.Meine Frage ansich: Ich hatte meinen ersten Samenerguss noch nicht. Ich befriedige mich seit 4 Jahren (manchmal) mehrmals am Tag selbst und "es kommt nichts". Ich bin aber mit anderen Sachen auch noch hintendran: Noch wenig Körperbehaarung und mein Penis kommt steif nur auf 8-9cm.Mit Stimmbruch ist auch noch nix. Ergo: Ich bin sogut wie nicht entwickelt.Häng ich nur nach oder ist da was anderes nicht in Ordnung? UND: Wird mein Penis noch wachsen und werde ich Kinder zeugen können? *wimmer*