Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wann geht`s endlich los?

LuckAffe
    Gast Avatar von LuckAffe

Unglücklich Wann geht`s endlich los?

Also nur mal vorneweg ich bin jetzt fast 15 und häng pubertär einfach nur nach. Wenn ich mich mit meinen Freunden austausch komm ich mir so jung und untelegen vor.Meine Frage ansich: Ich hatte meinen ersten Samenerguss noch nicht. Ich befriedige mich seit 4 Jahren (manchmal) mehrmals am Tag selbst und "es kommt nichts". Ich bin aber mit anderen Sachen auch noch hintendran: Noch wenig Körperbehaarung und mein Penis kommt steif nur auf 8-9cm.Mit Stimmbruch ist auch noch nix. Ergo: Ich bin sogut wie nicht entwickelt.Häng ich nur nach oder ist da was anderes nicht in Ordnung? UND: Wird mein Penis noch wachsen und werde ich Kinder zeugen können? *wimmer*

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Wann geht`s endlich los?

Hi LuckAffe,

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet mit dem Satz " ich...häng pubertär einfach nur nach". Es ist schon richtig, das Du mit 15 Jahren etwas später dran bist als die meisten Deiner Altersgenossen, aber es ist noch völlig in Ordnung. Du brauchst Dir wirklich noch keine Sorgen machen, ich kann aber gut verstehen, das Du ungeduldig auf eindeutige Beweise wartest
    Hier noch eine Seite, die Dir auch weiterhelfen kann, lies einfach mal nach:

http://www.infothek-liebe.de/pub_jung.htm
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

LuckAffe
    Gast Avatar von LuckAffe

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt.

kr401
    Gast Avatar von kr401

sorry für die frage,aber warum befriedigst du dich selbst?
    um etwas zu wollen? (samenerguss) oder weil du lust hast?
    mit lust meinte ich,ähm... weil du heiße gedanken hast und an was geiles/erotisches denkst?

LuckAffe
    Gast Avatar von LuckAffe

Hmmmmm was ist denn das für ne Frage? Warum holt man sich wohl einen runter? Dabei gehts doch sicher nicht um den Samenerguss.

LuckAffe
    Gast Avatar von LuckAffe

Zitat Zitat von LuckAffe Beitrag anzeigen
    Hmmmmm was ist denn das für ne Frage? Warum holt man sich wohl einen runter? Dabei gehts doch sicher nicht um den Samenerguss.
    Natürlich wegen der "Lust"...

Edit: Sry für Doppelpost