was muss ich machen um mit router lan games machen zu können, habe d link 614+ mit 2 antennen, ipx protocol ist installiert, aber wenn einer z.b. in nfs porsche ein spiel erstellt wird es bei dem anderen leider nicht gefunden![]()
was muss ich machen um mit router lan games machen zu können, habe d link 614+ mit 2 antennen, ipx protocol ist installiert, aber wenn einer z.b. in nfs porsche ein spiel erstellt wird es bei dem anderen leider nicht gefunden![]()
beim Router müsstest du dan einen bestimmten Port freigeben. Welcher das ist, weiß ich gerade nicht. ich schau mal nach.
hi,
läuft das überhaupt noch über das ipx protokoll??
ich schätz eher, dass das auch über das tcp/ip protokolll läuft.
#mfg
Du willst im Lan NFS spielen? Damit hat der Router doch herzlich wenig zutun...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Protokolle im Netzwerk. Ein Router stellt den Usern im Lan nur den Inetzugang
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nutzt du den Router jetzt etwa als Switch?
nen router kann man doch auch als switch nutzenOriginal von blah
Die Protokolle im Netzwerk. Ein Router stellt den Usern im Lan nur den Inetzugang
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
bei mir klapt das auch nur wenn ich denn rechnern Ihre IP zuweise.
Aber auch nur dann funtzt das.
(aber winn ich dann das internet nutzen will muss ich dann wieder auf "automatich ermitteln" klicken was ziemlich nerfig ist)
ich wünschte es geht auch anders.
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|