+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Outlook Express

DanielTobias
    Gast Avatar von DanielTobias

Outlook Express

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein Outlook spinnt irgendwie.
    Seit heute kann ich aus dem Programm keine mails mehr verschicken. Immer kommt die Fehlermeldung dass der SERVER die Mail-Adresse des Absenders nich akzeptiert. Der Posteingang funktioniert anscheinend weiterhin ohne Probleme.

Kann mir jmand helfen? An der Firewall liegt es anscheinend nicht, denn wenn ich diese ausschalte klappt trotzdem nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe
    DanielTobias

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wer ist den dein E-Mail provider? Könnte auch diesem liegen das deren E-Mail Server da wirklich was nicht akzeptiert.

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

auch möglich das der Postausgangs-Server eine eigene Authentifizierung benötigt, ist bsw. bei Freenet so.

Gehe mal auf "Extras" --> "Konten"
    Dort doppelklich auf das entsprechendes Konto, --> "Server" und einen Haken ganz unten bei "Server erfordert Authentifizierung".
    Dann auf denn Button daneben "Einstellungen" und einen Haken bei "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden".

Cu

DanielTobias
    Gast Avatar von DanielTobias
    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Jetzt klappt es wieder? Aber warum ging der Ausgang von heute auf morgen nicht mehr?

Gruß
    DT

Checker/in Avatar von [meta]tron

Thanks
    4
    Original von DanielTobias
    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Jetzt klappt es wieder? Aber warum ging der Ausgang von heute auf morgen nicht mehr?

Gruß
    DT
    Ich kann dir deine Frage jetzt nicht beantworten - aber bei mir ist dieses auch ab und zu so - und dann geht es auf einmal wieder - Fragen über Fragen aber beantworten konnte mir das bis jetzt keiner - aber habe mich daran schon gewöhnt das dieses bei Outlook so is - zumindest ab und zu
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

+ Antworten