Hi
habe die .jar Datei des
Programms
auf mein Handy gezogen und mit dem Fexplorer geöffnet und versucht zu installieren.
Der installiert auch erst, doch dann steht da sofort "entfernen" und das Prog. ist nicht installiert.
Was muss ich machen?
Hi
habe die .jar Datei des
Programms
auf mein Handy gezogen und mit dem Fexplorer geöffnet und versucht zu installieren.
Der installiert auch erst, doch dann steht da sofort "entfernen" und das Prog. ist nicht installiert.
Was muss ich machen?
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
kommt bei mir bei vielen games ach ich weiß ach net warum![]()
Hi,
@Raceboy
Hättest du die Suchfunktion benutzt und einfach nur --> Blooover eingegeben, wäre dir der folgende Thread angezeigt worden...
Klick Mich
Damit wäre dein Thread völlig überflüssig gewesen denn dort steht die Lösung gleich mehrfach...
z.B.
oderOriginal von dadadadada
ist ne midp 2.0 datei, das n-gage unterstützt nur midp 1.0 dateien...
Wie fussel_dlx schon richtig gesagt hat, das Programm läuft nicht auf dem N-Gage/QD da diese nur die J2ME MIDP 1.0 VM haben...Orginal von der deutschen Anbieterseite
... Die als Technik-Demonstration veröffentlichte Software setzt ein Bluetooth- Handy mit J2ME MIDP 2.0 VM und die für die Bluetooth-Nutzung nötige JSR-82 API voraus. Darunter fallen laut Herfurt etwa das Nokia 6600, Nokia 7610, Sony Ericsson P900 und das Siemens S65...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar