Es ist wieder mal soweit. Am PC, habe ich schon viel erlebt aber das der Dos Promt (das blinkende Kästchen nach dem LW Buchstaben) verschwunden ist habe ich noch nicht gehabt. Ich habe von einer renomierten PC- Zeitschrift ein Programm installiert das angeblich unnötige Dienste unter Vista vorläufig abschaltet und bei Bedarf wieder herstellen lässt. Super, Spar ich mir das Händische wie Remout usw. Nach neuem Booten des PC`s, startet und Bootet mein PC ganz normal, läd auch alles richtig und zeigt mir nach dem laden nur ein paar Punkte mit dem Text davor, das von CD gebootet wird jedoch keinen LW Buchstaben. Somit startet zwar meine original Vista CD normal aber ich kann nicht installieren da der Hintergrund zwar da ist aber Ohne Papierkorb, Start , Explorer usw., einfach nix zum anklicken. Nicht einmal Dos wird Angenommen. Wer weiß Rat und kann mir bei diesem schwerwiegenden, jedoch dringendem Problem weiterhelfen (mit Tipp`s oder Download`s) mit dem ich mich schon seit 4 Tagen herum Ärgere?
Vielen Dank im voraus
Holzer