+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: AKkU

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    Ich lad meinen Akku eigentlich jeden Abend neu auf, egal wie voll oder leer er noch / schon ist. Kann man ja dank Wegfall des Memoryeffekts durchaus so machen, wenn einem die paar Cents, die durch das 8-10 stündige am Strom hängen an Stromkosten anfallen, egal sind. Der zieht nämlcih, auch wenn er fertig geladen hat, immer noch Strom, aber das sind ja olle Kamellen...

Noch was: braucht die Zelleninfo wirklich so viel mehr Strom? Ich hab zwar keinne Best City oder ähnliches, finds aber trotzdem immer ganz praktisch zu wissen, wo ich bin

Mein Sch**** beschissenes 3G Netz kann man ja nu leider im VF Branding auch net abstellen, und das Handy sucht auch ständig nach Empfang, da der hier bei mir zu Hause leider Mangelware ist. Trotzdem gar net so schlecht die Akkuleistung. Selbst Fernsehen kann ich 3 Stunden mit einer Akkuladung, was ja auch net grad schlecht ist.
    Wie war ich da noch bei meinem 8210 enttäuscht, aber die Zeiten ändern sich ja glücklicherweise....
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

africola
    Gast Avatar von africola
    Original von broth1
    Mein Sch**** beschissenes 3G Netz kann man ja nu leider im VF Branding auch net abstellen, und das Handy sucht auch ständig nach Empfang, da der hier bei mir zu Hause leider Mangelware ist.
    schau mal hier: das geht auch mit Vodafone-Geräten wie meinem, habs getestet.

http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=64689

mfg afri

Thanks
    0
    klappt das auch alles so problemlos?

Klingt doch ein wenig riskant, oder?

Funktioniert aber einwandfrei; hattest du mit dem Programm schon irgendwelche Probleme?

Edit: Hab mir das Proggi mal geladen. Noch mal ein Problem: Vielleicht muss man deshalb net wieder nen neuén Thread aufmachen: Also ich hatte ein Sitecom USB Bluethooth Dongle der mir leider kaputt gegangen ist. Jetzt hab ich mir einen neun gekauft, doch irgendwie kann der vom PC zum Handy keine Daten schicken. wtf. andersrum gehts und Softwareneuinstallation und Supportanfragen bringen alle nix. Weiß jemand bescheid??? Krieg das Programm nämlich sonst nicht rüber...

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ganz simpel kannst du dich um §G netz drücken in dem due eine SIM benutzt und keine U-Sim. die alten SIm`s unterstützen das 3G netz nicht
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    jo wie der @ sensemann schon sagt aber, wenn er das so macht wozu hat man dan ein 3G handy dan holt man direkt das N 6670 oder 7610 die neuesten Handy wie die auch heissen mag ohne UMTS funktion

ich weiss nicht wie wei nokia geht die werden soweit produzieren die werden keine zahlen reihenfolge mehr finden dann nehemen die buchstaben ^^ z.B Nokia 66a30b ^^
    oder so ähnlich

Thanks
    0
    Naja, Afri's Vorschlag hat mir schon recht gut gefallen, ist nur so, dass ich UMTS schon nutze, zumindestens so lange, bis das Mobile TV noch komplett kostenlos ist. Danach hat man ja immerhin 2 Stunden pro Monat, die man denen ja sicherlich net noch in den Rachen schmeißen will. Ich bin da schon ganz glücklich, eine UMTS Sim Karte zu haben.

Wenn sich Afri noch mal auf das Programm bezüglich hin meldest, werde ich das wohl dann so in Anspruch nehmen, ist schon nicht schlehct. Wusste gar nicht, dass es so was gibt..

Noch jemand ein Wort zu der Zelleninfo? (s.o.)

africola
    Gast Avatar von africola
    Original von broth1
    Wenn sich Afri noch mal auf das Programm bezüglich hin meldest, werde ich das wohl dann so in Anspruch nehmen, ist schon nicht schlehct. Wusste gar nicht, dass es so was gibt..

Noch jemand ein Wort zu der Zelleninfo? (s.o.)
    das programm funzt ohne jegliche probleme, musste es nur einmal einstellen und fertig war.
    das gute daran ist ja, dass mans relativ leicht wieder umstellen kann auf 3G-Betrieb. von daher wenn du TV schaun willst, schaltest auf 3G und wenn nicht dann machste Akkusparender GSM modus rein.

wie in dem thread schon erwähnt ist, scheint das proggi noch ne GANZE menge anderer sachen zu können, aber das raff ich auch alles nicht wie schon der verfasser.
    auf jeden fall ist es kein virus, zumindest keiner der stört *G*...
    (hatte ich erst befürchtet, weil das prog als icon so ein komischen käfer hat lol)
    kann dir nur raten, einfach ausprobieren... zu deinem bluetooth dingens kann ich leider nix sagen, hab davon absolut keine ahnung, dem krebserregenden zeugs
    scherz

mfg afri

Thanks
    0
    lol, klingt doch ganz gut. Dann ist das ständige Boxenrauschen, wenn der 3G sucht, auch endlich weg.

Zu dem Programm und dem (gezwungenermaßen ) Datenkabel-Weg....Wie funktioniert das?? Ich hab DOKU-2 oder wie das heißt ins USB und Handy gesteckt, doch nix rührt sich. Muss ich da noch was installieren....file transfer Sachen und so...
    Das BT Dingens kotzt mich echt an.....

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    geh mal bei dir in diesystemsteuerung (PC) dort wird das kabel mit einem ausrufezeichen angezeitg musst also noch die treiber von der mitgelieferten cd inst. (falls bei VF vorhanden) oder saugen bei nokia.
    desweiteren wäre die PC suite hilfreich beim Kabel
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123