Umfrage: Seid ihr für ein Verbot der NPD ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: NPD-Verbot

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    erstens laber ich nicht.
    würde es mir auch nie erlauben dir zusagen. Man kann eine aussprache halten ohne sich zu beleidigen.

Und ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Du hast recht das es mit den billiglohn Ländern einige Porbleme gibt. Die Mehr arbeitslose sind viele dei jaetzt durch Hartz IV sichtbar werde. Sie wurden Jahrelang unter den Sozialhilfe empfängern geführt. Die Reformen die jetzt laufen werden noch einiges mehr zeigen. Unter anderem das in Deutschlnd unter 16 Jahre Kohl schwerwiegende Fehler gemacht worden sind. Diese kann die jetziger Regierung nicht von heute auf morgen lösen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Ich schau gerade TV. Bis 2007 werden von der Wirtschaft 150 000 Arbeitsplätze in Ausland verlegt. Ist das der Aufschwung ?
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ja und was willst du damit sage? Weißt du wieviel Arbeitsplätze duch die schlechte Zahlungsmoral verloren gehen? Diese Zahl ist ein Bruchteil von den Arbeitsplätzen die wir in Deutschland haben. Das Perverse ist das wir nicht genügend Fachkräfte haben. Und das ist ein Fehler der in der Kohl Politik angefangen wurde und bei Schröder leider fortgesetzt worden ist. Und trotzdem wird es Bergauf gehen. Dieses Problem muß man größer sehen und sich nicht durch einige Falten nervös machen lassen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12