Wer denn?Original von PuT
@ ddaddy meinste nich, dass da 2 leute was gegen haben ???
Wer denn?Original von PuT
@ ddaddy meinste nich, dass da 2 leute was gegen haben ???
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Hm,
Rasieren auf jeden Fall es ist einfach hygenischer und erotischer finde ich, find es nicht so schön in haaren rum zu kraulen bei kuscheln. Partner sollte es auch haben, sonst muss sie auf viel verzichten :P
Aber mal eine andere Frage an die Männer hier, Rasiert ihr euch auch den Po?
Also ich mach es mittlerweile weil es die Freundin mag.
Hi
... *dem DDaddy mal auf die Sprüng helf*
.. im Zweifelsfall meint sie damit deine Freundin und ihren Freund
... wer käme denn sonst in Frage
hanshelm
dein partner und ihrer, ganz einfach *g*
Rasiere mich auch. (männlich)
-achseln
-intimbereich
-und gesicht natürlich, auch wenn ich n bart hab ;-)
ist einfach angenehmer, wie schon oft erwähnt. Von meiner Freundin erwarte ich das mitlerweile auch...
Als ich sie kennegelernt habe, rasierte sie sich schon. ich habe dann auch irgendwann angefangen, aber nicht weil sie das wollte, sondern, weil ich das mal ausprobieren wollte. Oralverkehr macht (ihr) so auch mehr Spaß... Und da ich auch voll drauf stehe, ist es für mich auch sehr angenehm, dass sie sich rasiert. ganz einfach, oder ;-)
mfG macone
[edit]
und zu der anderen Frage:
Den Po - jein. Habe ich mal ne Zeit lang gemacht, ist auch ganz angenehm, doch wenn man einfach rasiert, piekst das so widerlich. Enthaarungscreme ist da schon besser, aber da ich im Moment keine hab, muss der Po so bleiben wie er ist. Find ich aber auch net so schlimm ;-)
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
Dazu müsste man (also ich) erst mal ne Freundin haben.
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen. Finds ganz gut aber mir isses zu umständlich mich da jeden zweiten oder dritten Tag zu rasieren. Ab und an ok, aber nicht permanent. Ich erwarte das auch von keiner Frau. Wenn sie es is... geil. Sonst ists aber auch ok.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
haare gehören auf den kopp und sonst nirgendwohin, weder bei mann noch bei frau...°!
hugh, ich habe gesprochen
Joa ich denke es ist einfach besser.....auch bei mir wird rumra´siert...
-intim(manchmal sogar kann man richtig schöne muster rasieren)
-achsel
-gesicht
auch bei meiner freundin wäre es schon angebrachter sonst müste sie ebendfalls auf vieles verzichten und das wäre sicher schade für sie.
Naja an mein PoPöchen habe ich mich noch nich so wirklich rangetraut...aber vielleicht passiert dies ja mal irgendwann ebendfalls an der brust....da muss ich aber wiederrum sagen manche Frauen stehen drauf manche nich.....
nagut dann schreibt mal noch nette beträge ;-)
Liebe Grüße Ricardo
die Frauen beklagen sich doch immer: dass es beim Nachwachsen juckt und kratzt... von daher kann man schon manche verstehen, die sich nicht "komplett" rasieren. Zumindest "stutzen" sollte aber drin sein!
![]()
![]()
meine beschwert sich höchstens, wenn es sie kratzt und piekt, wenn meine nachwachsen udn ich mich an sie kuschel...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
das ist mir jetzt in bisschen peinlich,aber mit was und wie macht man den eine intimrasur. ich trau mich immer nicht so recht daran
Mit nem 3 (oder 4) Klingenrasierer!
Nimmst du Rasierschaum und los gehts!
Hab mich am Anfang auch ein wenig geschnitten, aber jetzt hab ich keine Probleme mehr damit!!!![]()
Mir ist aufgefallen, dass frische Rasierklingen nicht ganz so geeignet zu sein scheinen. Zumindest schnedie ich mich dann JEDES MAL!!!!
Also lieber eine bereits "angefangene" Rasierklinge verwenden. Dann ist das mit dem Schneiden auch nciht so wild.
macone
- Schiller -
Sach ma kennt ihr ne Methode das es nach dem Rasieren wenns nachwächst nich kratzt oder so?
Des is nämlich ziemlich nervig
Intimrasieren ist das Geilste wo gibt, weißt du?
Aber ne, ma Ernst bei Seiter, das ist wirklich wesentlich besser!!! Sieht einfach gut aus ;o)
macone
- Schiller -