Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

  1. #31
    Talagan
    Gast Avatar von Talagan
    Nun, ich (männlich) bevorzuge es, zumindest im Schritt und unter den Achseln rasiert zu sein.
    Als alter Elfenfan würde ich liebend gerne auf sämtliche Haare unterhalb meines Kehlkopfes verzichten, aber das ist leider nicht so ohne weiteres drin.

    Ich rasiere mich aus den gleichen Gründen, aus denen ich bei Frauen
    eine rasierte oder zumindest gestutze Körperbehaarung zu schätzen weiss:

    - Es ist kuscheliger;
    - Das Gefühl von nackter Haut auf nackter Haut macht mich wahnsinnig vor Lust;
    - beim Oralsex kann man sehen, was man verwöhnt;
    - und danach muss ich mir nicht erst die Perücke aus den Zähnen friemeln

  2. #32
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    ja also als erstes rasier ich mich im gesicht....unter den armen natürlich auch....und intim auch.....

    MFG Blade1990

  3. #33
    traumtyp
    Gast Avatar von traumtyp

    damit es immer kurz bleibt....

    hallo leute,

    hier ein kleiner tip zum thema intimrasur und nicht nachwachsen.... also ich rasier mir den intimbereich immer unter der dusche.... nach dem duschen braucht man auch keinen rasierschaum, da durch das duschwasser die haut schon feucht und die häärchen (soweit schon wieder in ansätzen vorhanden) geschmeidig sind... da ich täglich dusche gibt es da auch keine probleme in sachen kratzen durch nachwachsende haare...

  4. #34
    Miguell76
    Gast Avatar von Miguell76

    RE: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    Also ich rasiere mich überall wo es nötig ist. Ausser auf dem Kopf bleibt bei mir kein Haar stehen. Erstens macht es mir Spass und zweitens sieht es auch noch verdammt geil aus. Ich ekel mich regelrecht vor Frauen die nicht rasiert sind, da hast du laufend Haare im Mund.......päähhhh.

  5. #35
    glueck_los
    Gast Avatar von glueck_los
    Hi Red
    Ich kann dir nur Bübchen Lotion empfehlen immer nach dem Duschen schön eincremen.

  6. #36
    mondlicht
    Gast Avatar von mondlicht
    hey...
    ich (weiblich) finde intimrasur auch für selbstverständlich...
    nur als frau ist es dann doch schon mal besser, wenigstens einen kleinen strich stehen zu lassen,
    damit man nicht gleich wie ein kleines mädel aussieht...
    mein ex hatte sich am anfang auch nicht rasiert, sah aus wie der bär um
    die eier... tja, wenn das fell weg ist, dann macht das ganze auch mehr spaß...
    auf jeden fall hat er sich dann auch rasiert, po teilweise auch, kommt halt auf das fell an...
    am besten kann man sich echt in der dusche oder auch in der badewanne rasieren,
    rasierschaum ist da überflüssig... und reizt die haut auch nicht so sehr...

  7. #37
    |=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Ich persönlich finde rasiert auch schöner und angemehmer. Es fühlt sich einfach besser an glatte Haut zu spüren ohne sich im Urwald zu verirren. -.- Ich finde es aber auch nicht schlecht 2-3 mm stehen zu lassen. Ich rasiere mich unter den Armen und im Intimbereich. :P

  8. #38
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    Nunja, unter der Dusche hats den Vorteil, dass man sowohl kaltes als auch warmes Wasser in der Nähe hat
    Haare mit warmen (naja, gekochte eier müssen nich sein ^^) Wasser aufweichen, die schönen 3-4 Klingen (ich benutz 4 ) drübergleiten lassen, evtl auch gegen den Strich, und dann kurz mit kälterem Wasser die Poren der Haut wieder schließen.. ^^ nich schockfrosten! *G*
    Is ne überwindung sich nen kleinen eiszapfen wachsen zu lassen, aber bringt zumindest bei mir deutlich weniger von diesen kleinen nervigen Pickelchen.

    gestern mal wieder "aus langeweile" nen kahlschlag fabriziert (ab ner gewissen länge störts mich doch sehr) und heute etliche Kilometer zu Fuß unterwegs gewesen, die Kleidung scheuert, man kennts ja...
    Aber kein einziger Pickel - und die Haut is immer noch schön glatt

    Lotionen oder so dagegen vertrag ich weniger gut...
    hauptsache die Haut kann frei atmen und wird schonend getrocknet (Trockentupfen statt reiben, und danach nich gleich unbedingt in Unterwäsche - sofern natürlich möglich ^^)

  9. #39
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Hmm, beim duschen kaltes Wasser nach dem rasieren???
    Muss ich nächstes mal auch ausprobieren.
    Hehehe, mal sehen WIE kalt es wird!
    Ob Eisbären einen ganz Kleinen haben???

    Sonst: Unter den Achseln immer rasiert, find ich
    1. hygienischer beim/nach dem Sport
    2. besser aussehend
    3. irgendwie erregend...
    Im Intimbereich wechsel ich zwischen verscheidenen Frisuren oder auch ganz glatt.
    Fühlt sich doch beim Sex verdammt gut an wenn beide rasiert sind - glatte, zarte Haut auf glatter, zarter Haut.

    Ob Eisbären echt ´nen Kurzen haben? Muss ich gleich mal googeln.
    Alkohol macht wirr.

  10. #40
    tischbein69
    Gast Avatar von tischbein69
    rassieiren was das zeug hält

  11. #41
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von tischbein69
    rassieiren was das zeug hält
    Warum
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  12. #42
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Original von Sir_Hoschi
    Fühlt sich doch beim Sex verdammt gut an wenn beide rasiert sind - glatte, zarte Haut auf glatter, zarter Haut.
    Vielleicht darum?

    Original von Sir_Hoschi
    Alkohol macht wirr.
    Oder, darum?

  13. #43
    Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    Ich persönlich bin auch befürworter der Ganzkörperrasur(bei Männern + Frauen), bis auf meine Beine, da kommt kein Rasierer ran, oder es gibt tote!!

    Am schönsten ist es aber, wenn man rasiert wird, oder rasieren darf....

  14. #44
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also ich rasiere mich am ganzen Körper (mal von meinen Haaren auf dem Kopf abgesehen). Und damit meine ich auch alles auch so was wie Arme und Beine. Finde ich einfach schöner, fühlt sich besser an und mitlerweile empfinde ich Haare am Körper auch irgendwie als wiederlich.

  15. #45
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Rasieren darf macht fun
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •