+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD-Brenner bremst System aus

cherubim
    Gast Avatar von cherubim

DVD-Brenner bremst System aus

Hallo alle zusammen!

Mein DVD-Brenner macht mir etwas zu schaffen. Sobald ich das Gerät nutze, bricht mir die Performance meines PC zusammen. Egal ob lesen oder brennen, plötzlich kann ich nicht mal mehr ruckelfrei MP3s hören. Das Brennen einer DVD-R dauert rund 60-70 Minuten.

Treiber sind alle aktuell. Hab in meiner Verzweiflung sogar schon alle Kabel und Stecker geprüft, da passt alles. Wo könnte der Fehler liegen?

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower

AW: DVD-Brenner bremst System aus

Firmwareupdate durchführen, bringt das auch keinen Erfolg, das Gerät mal in einem anderen Rechner testen. Tritt dort der gleiche Fehler auf, das Gerät einschicken sofern noch Garantie drauf ist. Ohne Garantie ein neues Gerät kaufen.

cherubim
    Gast Avatar von cherubim

Es lag tatsächlich an der Firmware. Jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll.

Dankeschön!

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower

schön daß ich helfen konnte.

cherubim
    Gast Avatar von cherubim

Leider, leider muss ich den Thread doch nochmal nutzen.

Nachdem der Brenner jetzt mit der aktuellsten FW läuft war einige Wochen nichts zu beanstanden. Aber jetzt fängt er mit der selben Problematik wie vorher wieder an.

Woran könnte das denn liegen? Das es ne Zeit lang funktioniert und jetzt wieder nicht? Und was kann ich jetzt endlich dagegen machen?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

format C: und schauen was passiert eventuell brenner an eigenen port hängen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten