+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fernseh am PC

Bregel
    Gast Avatar von Bregel

Fernseh am PC

Ich habe mir den letzten Aldi PC gekauft! Und ich hab jetzt mal versuch auf meinem PC Fernseh zu schauen! Aber ich habe ein verdammt schlechtes Bild! Ist das bei euch auch so? Oder ist da etwas kaputt???
    Mfg Bregel

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn ich mich nicht täusche ist in diesem rechner ein anloger Tuner verbaut, demenstprechend muss man wie beim Fernseher auch die Sender bzw das Antennensignal korrekt einstellen. Desweiteren reicht oft schon ein langes oder billiges Kabel den Empfang zu verschlechtern. Auch Scartverteiler oder ne schwache Hausantenne kann dafür sorgen.

Allerdings ist deine Fehlerbeschreibung verdammt ungenau so das sich da nichts genaues drüber sagen lässt.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also ich habe eigentlich nur ein unscharfes Bild! ICh weiß nicht was ich da noch genauer beschreiben soll! Dsa Programm heißt Power Cinema!!!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    also ich hab auch power cinema 3.0 und bei mir ist des auch nich so ganz scharf wie am fernseher hab aber einen norma pc
    hast du auch power cinema 3.0

evil666
    Gast Avatar von evil666
    Also ich benutze inter video win dvr3 und hab ein super bild. Aber die schärfe lässt sich doch bestimmt vom Programm aus regeln? Schon versucht?

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    habe auch win dvr 3 und ebenfalls ein super bild
    tv karte: terratec cinergy tv 600

schaust du über kabel oder antenne?
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

+ Antworten