-
Firefly
Gast
Geschwindigkeit Datenkabel ?
Hallo Jungs,
ich habe heut endlich mein Datenkabel bekommen. funzt soweit auch problemlos über USB 2.0.
tja, ist nur nix von USB 2.0 Speed zu merken.
ich habe mal bei einem 6,3 MB song gestoppt - das dauerte 63 sekunden.
ich dachte mir so : cool, datenkabel ist genauso schnell wie card reader aber WEIT ! gefehlt. der card reader ist VIEL schneller.
ist das normal ? die geschwindigkeit erreicht noch lange nichtmal USB 1.0 !
also ich habe jetzt ein datenkabel und infrarot. infrarot ist für kleinere sachen ja ganz ok aber wenn man dann 30 min für 2 mp3´s benötigt, stresst das schon ganz schön.
ich überlege echt, ob ich mir dann doch besser nen Bluetooth stick holen sollte.
wie lange dauert es denn per bluetooth ?
danke für eure hilfe !
cu
-
funky.pompom
Gast
Ich hab auch n´ Datenkabel und nen Card Reader und bei mir ist das genauso. Das dürfte normal sein.
Ich mach das dann immer so,
dass ich für MP3s den Card Reader nehm was zwar bisschen suckt, weil man da immer das Handy aufmachen muss, den Akku raus, MMC raus, Lieder drauf, MMC rein, Akku rein, Klappe drauf machen muss. das kann schon nerven, aber dass geht immernoch schneller wie mit dem Datenkabel
. Für die Spiele nehm ich das Datenkabel, weil das ja mit dem Card Reader meines Wissens net geht, außerdem geht das installieren von Spielen mit dem Datenkabel ziemlich schnell.
-
yakupg
Gast
Also ich rate dir nicht ein Bluetooth stick zu kaufen ich hab eins und es ist nciht viel schneller also wenn ich per Bluetooth mp3 schicken will z.B 4 mp3 so ca 1 stunde kommt drauf an aber wenn ich per Datenkabel 10 mp3 rüber ziehe dauert es so 5 bis 10 min also
hör auf mich und hol kein BT stick lohn sich nicht
datemkabel ist das beste
-
Firefly
Gast
jepp thx
hab schon irgendwo gelesen das die BT sticks auch nur 1 mbit schaffen.
das ist ja auch nicht sooooo viel schneller als infrarot. dann bleib ich lieber bei meinem datenkabel.