Hi, wo krieg ich die animierten Hintergrundbilder von Jamba gratis her, die z.Zt. dauernd in der Werbung kommen? Hätte gerne die Schafe oder den BMW?
Danke, LeNnY
Hi, wo krieg ich die animierten Hintergrundbilder von Jamba gratis her, die z.Zt. dauernd in der Werbung kommen? Hätte gerne die Schafe oder den BMW?
Danke, LeNnY
Ich versteh echt nicht weshalb nen "RealSound von Jamba" nun besser sein soll als ne selbst geschnittene MP3/WAV und nen Jamba animiertes Bild besser als ein eigenes...das ist doch nun wirklich nur für die, die weder die möglichkeit, noch das wissen haben um sich sowas selbst aufs handy zu spielen.
Mal ernsthaft, wer bei Jamba bestellt, ist mit einem Nokia N-Gage mit Datenkabel und Mp3 Funktion nun wirklich nicht richtig bedient.
saug euch einfach den mp3 cutter und dann könnt ihr losschneiden
Lena Ich Liebe Dich !
Er sucht aber glaub ich animierte Hintergrund bilder un keine Klingeltöne.Original von super-degu
saug euch einfach den mp3 cutter und dann könnt ihr losschneiden
Laufen schon, mim PowerLock als Bildschirmschoner.
![]()
Suchste zufällig die Beiden Bilder?
MfG Beutelkramer
h**p://www.aikon.ch/ dort bekommt ma viele Series 60 Sachen Bilder, Games, Apps ..... manch kosten geld manch aber auch nicht !!
http://www.aikon.ch/7650/index.htm Der Animation Viewer ist echt gut und gratis !!!
Kann man die Animationen auch mehrmals angucken !! Nicht nur einmal !!!
![]()
Auf anfrage würde ich euch auch ein paar animierte Bilder schicken !!! Als .zip in einer E-Mail !!!
Aber NICHT von Jamba aber trotzdem gute und bilder könnnt ihr auch haben !!!
![]()
Also ich wäre an ner .zip Datei interessiert.Sollte die net zu groß sein schick sie mir doch bitte an gremlin3@gmx.de würde mich sehr freuen.
lol mp3 cutter. bei mir heißt des teil quicktime full pro der wandelt die dann gleich ins gewünschte format umaba killaschrippe hat scho echt recht damit wer bestellt sich, wenn er nen cardreader und ein speicherkartentaugliches handy hat des geht doch viel legaler als die dinger ausm monatsabo zu holen *ironie*
du musst einfach irgendwo gifs holen und aufs handy packen
schwere sache ne![]()