+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eBay: Bilder hochladen

FuchsWSW
    Gast Avatar von FuchsWSW

eBay: Bilder hochladen

Ich habe mich heute bei eBay angemeldet und wollte gleich was reinstellen. Ich wollte natürlich auch Bilder reinstellen denn die sagen mehr als Tausend Worte.Aber ich habe keine Ahnung was ich bei Bild-URL reinschreiben soll.
    Ich hab schon C:/Programme/Bilder......... reingeschrieben aber da kommt nur ein rotes X wo das Bild sein soll

Bitte helft mir

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    MOin,

Wieso nutzt du nicht den Bilder Service von Ebay, da kannst du die Bilder von der Festplatte direkt hochladen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

FuchsWSW
    Gast Avatar von FuchsWSW
    MOin Schlichti

jo der bilderservice get nich bei meinem Browser nich ich habe Opera und den Internet Explorer da steht das mein browser nich unterstützt wird und ich javascript aktivieren soll

Thanks
    0
    Moin,

Das ist ja echt komisch, vorallem bei IE sollte es gehen.

Zur anderen Funktion des Hochladens, du mussst erstmal einen Webspace haben, wo du die Bilder hochlädst und dann musst du dort den Pfad angeben vom Webspace und nicht von deiner Festplatte das kann ja nicht funktionieren.

Kostenlosen Webspace findest du bei Google einfach mal eingeben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

FuchsWSW
    Gast Avatar von FuchsWSW
    MOin Schlichti

hast mir echt geholven mit dem webspace

DaNKe
    man sieht sich

Thanks
    0
    Moin,

Nichts zu danken, meine Aufgabe

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Ich zitiere mal e-Bay

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Bild im Web zur Verfügung zu stellen:
    eBay-Bilderservice nutzen. Wenn Sie den eBay-Bilderservice nutzen, verwaltet eBay Ihre Bilder für die Dauer Ihres Angebots. Außerdem können Sie Zusatzoptionen verwenden, wie beispielsweise Dia-Show und XXL-Foto. Diese stehen nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich für den eBay-Bilderservice entschieden haben. Die Speicherung eines Fotos ohne Zusatzoption ist beim eBay-Bilderservice kostenlos. Für zusätzliche Fotos und Optionen fallen entsprechenden Gebühren an.

Foto von Drittanbieter verwalten lassen. Möglicherweise stellt Ihnen Ihr Internet-Dienstanbieter (ISP) einen Bereich im Internet zur Verfügung, in dem Sie Ihre Bilder speichern können. Sie können auch das Bilderservice-Angebot von Pongo, Twaze oder PixHost testen. Im Artikeleingabe-Formular können Sie die Webadresse (URL) Ihres im Internet gespeicherten Bildes eingeben. Dieses Bild erscheint dann in Ihrem Angebot. Wenn Sie bei eBay mehr als ein von einem Drittanbieter verwaltetes Bild anzeigen möchten, müssen Sie in Ihrem Angebot HTML (HyperText Markup Language) verwenden.

Im Internet steht entsprechende Software wie WS_FTP für PC (mit speziellen Hinweisen zu eBay) oder Fetch Softworks für Apple Macintosh. zur Verfügung.

Übrigens. Wer hat sich denn diese komische Zensur einfallen lassen, dass E b a y=>ebay falsch geschrieben wird.

Thanks
    0
    Original von rheini1949

Übrigens. Wer hat sich denn diese komische Zensur einfallen lassen, dass E b a y=>ebai falsch geschrieben wird.
    Moin,

Das hat sich unser Admin einfallen lassen, damit keiner auf die Idee kommt, hier ebay Verkaufslink zu posten!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten